Umbau von 2Wege auf 3Wege

Und nicht klein
Von der Einbaugrösse wäre der SoAudio55 optimal
Keine Ahnung ob gut oder nicht ,da hoffe ich ganz auf die Fuzzis passendes zu finden

Mit den ersten beiden.
Der 2.5 ist auf den Bildern zu sehen die ich eingestellt habe.
Den kleinen 2 Zoll habe ich ungefähr 2 Jahre in meinem FoFo MK II verbaut gehabt.

Die anderen Chassis schätze ich aber auch als "brauchbar" ein. Den günstigen Fountek sogar eher als den Dayton.

MfG

Kleine und günstige gibt es nun mal nich viele.
Es bleiben noch die fetten Kalotten a'la DLS, Brax,...

Vifa BN 118/9. Da musst du schon ein vielfaches an Geld in die Hand nehmen um das zu toppen. Die Frage ist eher wie sieht das Gehäuse aus?

80mm Durchmesser? Dann fallen echte 3" wie eben der genannte Vifa aus. Dann Vifa 6NE z.B.

Wurde der GZPM60SQ genannt? Die hätte ich evtl. abzugeben. Werde wohl meine Front etwas umplanen.

na dann schick ich auch mal einen kanditaten ins rennen ;-)
macrom 58.08
die gehören dann aber wohl auf die von dir erwähnte rockford fosgate
mfg
gregor

tante edit: macrom 59.10

Zuletzt bearbeitet:
@ Moe , wie das gehäuse aussehen wird weis ich noch nicht. Brauche mal ein paar Mt die ich als Grundlage heranziehen kann um mal eine Brille für Ht&Mt zu bauen(aus Pappe) umd zu sehen wie ich die an die A-Säule bringe

Daher so klein wie möglich und wenig Volumen brauchen
Lg Michael

Vifa 6NE der sieht von der grösse gut aus

Dann schau mal Richtung Omnes 2.01...Ist zwar meines Erachtens ein Klirrmonster, aber er ist klein und nicht allzu teuer...

Oder aber ein Komplett-Set von Excursion...Habe ich keine Erfahrung mit, sieht aber interessant aus...

Mir hatte die passiv getrennte Kombi Vifa BN9 und NE25 gut auf dem Amaturenbrett gefallen - ausser dem Platzbedarf..

Der bn ist wirklich ein toller bb aber braucht auch etwas Volumen. Der 6ne ist da genügsamer.

Dann schau mal Richtung Omnes 2.01...Ist zwar meines Erachtens ein Klirrmonster, aber er ist klein und nicht allzu teuer...

Oder aber ein Komplett-Set von Excursion...Habe ich keine Erfahrung mit, sieht aber interessant aus...
Lass bloß die Finger von dem Excursion. Wenn du ein etwas ambitionierter Hörer bist wirst du daran keinen Spaß haben. Mmn kann der HT aus diesem Set wunderbar tss css spielen, mehr nicht ;-) der MT ist auch nicht viel besser. Allein der TMT ist recht i.O.

Wysłane z mojego LG-D605 przy użyciu Tapatalka

@Moe,ich glaube ich verlasse mich da auf deine Testerfahrung
Wie gesagt,gerne auch gebraucht bekommend und billig

Ja wobei der von sam genannte gz sq60 auch gut ist. Je nachdem was dir vor die Füße fällt :)

Hab ja zeit, muss aber mal einen festlegen zwecks Brillen bau

Zurück
Oben Unten