Hallo,
so so, dann hat der Gerhard den 1. gemacht. Sehr schön.
Da zeigt sich, dass die Einsteiger-Klasse nicht zu unterschätzen ist....
Da wird es ja wieder richtig spannend dieses Jahr in der Amateur-Klasse.
Es ist immer wieder aufregend wie weit man beim nächsten Event nach vorne kommt. Zudem ich ja jedesmal was ändere. Hab seit dem Oster Ü mal wieder was an den Einstellungen verbessert. (wie fast jeden Tag, hehe)
Ich hoffe zumindest, dass es besser ist/wird......
Wenn ich doch nur die Ankopplung von HT an den TMT mal gescheit hinbekommen würde. Das ärgert mich vielleicht....
Aber egal. Was ich eigentlich zweitrangig finde sind die Plätze, die man belegt, wobei das immer wieder spassig ist und Ehrgeiz weckt.
Was mir die AYA gebracht hat, sind und waren die Tipps der AYA-Juroren. Mein Auto ist dadurch viel besser geworden als noch vor einem Jahr. Gut, es gab immer wieder Rückschläge, aber dafür wusste ich dann eben, dass es so nicht besser ist. Ich habe mich vorallem durch die AYA mehr mit dem Thema "Einstellungen" beschäftigt und festgestellt, dass die richtige Einstellung sehr viel bringt.
Ausdrücken wollte ich damit, dass AYA nicht nur Platzverteilungen sind, sondern vorallem viel Ansporn und Kraft gibt, nochmals weiter am Auto zu basteln und zu verbessern. Ich denke, da stimmt mir jeder zu.
Ganz oben stehen natürlich die neuen Bekanntschaften und der Spass am gemeinsamen Hobby, zudem lerne ich zumindest bei jedem Event etwas dazu.
Gleichgesinnte zu Treffen ist beruhigend, weil von allen anderen wird man meistens für völlig verrückt gehalten.
Viele Grüße
Michl B