Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine ehrliche Meinung:VWGT schrieb:ne war er net ^^ der lief damals an ner eton pa 2802 und in nem größeren gehäuse aba der schob gut nur war der pegel zu hoch
also will mehr in richtung klang aba so ein wenig pegeln sollte er auch können
Die genannten 25cm Einbautiefe müssten aber doch völlig ausreichen. Die 30 Liter sollten auch für viele "Normal"-Woofer reichen, da brauchst du nicht zwingend einen Flachwoofer oder soll es ohne triftigen Grund unbedingt ein Flacher sein?VWGT schrieb:nee anders erklärt eingestellt war es gut nur hab dadurch en leichten hörschaden davongetragen ^^ naja druck halt ^^
und der hertz is von der einbaugröße nich passend deswegen such ich einen der etwas weniger tief is in der bauform
Ja, das tut es. Vielen Dank!Matz schrieb:Ich hoffe es hilft dir weiter.
Dafür sind sie doch zu schade, oder?Matz schrieb:Ich krame morgen mal auf dem Speicher, da liegen noch 2 rum.
Bist du dir sicher, dass das nicht 116 dm³ heißt?Matz schrieb:Equivalent Air Volume Vas 11,6 dm3