Unterschied pioneer p88rs und p88rs2

waldi9876454321

Teil der Gemeinde
hallo habe mal ne frage da ich in der suche nichts gefunden habe.möchte den unterschied zwischen den oden genannten radios wissen.

überlege mir eins der beiden radios zu kaufen hatte vorher das alpine 9887r und möchte nun was neues ausprobieren sollte aber so wie das pioneer auch dsp und crossover haben naja schreibt mal eure meinungen und erfahrungen.

danke gruß waldi

Das eine ist silbrig und das andere eher schwarz.

Beim II wurde neben der Optik das Layout der Platine, ein paar Bauteile und die Software leicht geändert.

Der Funktionsumfang hat sich nicht geändert.

Wenn Du das RSII aufgrund der kleinen Änderungen haben willst, aber von der Optik her das RSI willst, können wir gerne das Display tauschen ;)

das -II hat auch ein anderen OP-Amp, jetzt von Linear Technology. Klangunterschied ist ziemlich gross zw. -I und -II ...
Linear Tech wird auch in den letzten Verstärkern von Pioneer benutzt (PRS-D220/420, PRS-A900) damit einem besseren Klangabgleich erreicht wird wenn Pioneer Komponenten (Radio + Verst.) kombiniert werden.

das wollte ich wissen vielen dank dann kaufe ich das 2er sieht auch schöner aus in dem schwarz

Zurück
Oben Unten