Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
unterschiede zwischen Audison Voce AVK 6 und Hertz HSK 165XL
Hallo ich überlege mir ein neues Frontsystem zu zulegen... Jetzt bin ich auf die beiden oben genannten gestoßen. Finde beide sehr interessant und gute Marken sinds auch. Jetzt wollte ich mal fragen welche "Charaktereigenschaften" diese Systeme haben und wie sie im Vergleich sind. Ich höre gerne richtig laut Musik... Welches dieser Systeme kann das besser ab? Betrieben werden sie dann von meiner Soundstream Ref. 480.4
da reicht meine soundstream aber net so recht aus... bzw die ist dann hart am limit... schafft ja nur 80 watt rms pro kanal... des reicht vielleicht für die hochtöner aber für die tmts ist es arg knapp... (hab immer so ne heiden angst vorm clipping XD)
Haha hab gerade ne recht interessante Idee^^ Ich hab mir überlegt komplett auf Hertz/Audison umzubauen... Also alle Lautsprecher Hertz. (Woofer hab ich ja schon) und Endstufen alle Audison.
Jetzt hab ich schon geschaut. Als Subendstufe würde mir die Audison LRX 1.1K sehr gut gefallen
Aber welche fürs Frontsystem. Die Audison LRx 4.5 oder die Audison LRx 4.1k. Die 4.1k ist halt schon echt echt harter Brocken vom Preis her. (Vom Preis her wird die Umrüstung eh lange genug dauern :-( )
Oder habt ihr sogar ganz andere Ideen für die Endstufen?
Und noch ne kleine Frage. Da ich ja die Anlage Primär fürs Musik hören habe ist natürlich alles Klang orientiert. Allerdings wissen vielleicht einige dass ich auch mal bei kleinen dB-Drags zeige dass Klanganlagen auch was können. So wenn ich jetzt wirklich die Audison LRx 1.1k nehme dann hat die ja bei 4 Ohm 420Watt RMS bei 2 Ohm 800 und bei 1 Ohm 1090. Jetzt hab ich ja meinen HX Woofer. Wie muss ich das jetzt anschließen dass ich zum beispiel 1 Ohm hinbekomm? Idee dafür ist dass ich zum Musik hören 4 oder 2 Ohm nehme und dann halt KURZ zum drücken 1 Ohm drauf mach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.