UVP´s auch älterer Geräte

c1performance schrieb:
ach ja..Das übliche gerede mal wieder ;) Macht weiter so
Bevor man hier rum heult,sollte man die Hintergründe kennen ;)
Ich bin Fachhändler für Tuning Teile und führe auch Car&Hifi . Jürgen hat mich deshalb als Fachhändler hier gelistet ;)
Tut mir ja leid,das euch das nicht passt
Ausserdem hab ich dich nicht angemacht o.ä. Es ist nun mal schlicht überflüssig,mich auf google hinzuweisen.
Im gegensatz zu anderen suche ich vorher bis ich nich mehr weiter komme..

Evtl. solltest du mal dein Auftreten hier überdenken.

1. Das "Ihr seid die Zukunft" (was du editiert hast) kommt extrem agressiv rüber.

2. "Rumheulen" tut hier auch niemand.

3. Auf deiner HP siehst du dich als "Kompetenter Partner, wenn es u.A. um Car Hifi geht".

Mit dem Hinweis auf Google:
Da es sich um keinen Old-School-Woofer handelt, bin ich davon ausgegangen, dass darüber Infos zu finden sind.
Wenn es dem nicht so ist, OK... konnte ich nicht wissen.
Anmachen lasse ich mich deswegen aber lange noch nicht.
Sei es hier, oder in der "realen Welt".

Eine mögliche Antwort auf meinen Post wäre z.B.: " hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden.. etc.."
Merkst du was?

Und falls du das Prinzip eines Forums noch nicht verstanden haben solltest = du hast keinen gesetzlichen Anspruch auf Hilfe!
Falls dir User helfen, kannst du zufrieden sein, aber erzwingen kannst du es nicht.

Immer Mensch bleiben.. ;)

1. wars keinesfalls agressiv gemeint,wenn dies so rüber kam,sorry
3. heißt das nicht,das ich alles wissen und können muss . Zu dieses Diskussion werde ich mich nicht weiter äußern,weils nur noch nervt.

Ich bin davon ausgegangen,das man hier was schreibt,wenn man nichts mehr zu finden kann und bereits gesucht hat. So sehe ich das jedenfalls,sonst hätt ich nicht gefragt.

Wenn ich was wissen will,suche ich nun mal.Wenn ich dann nichts finde,dann stell ich Fragen.
Davon ab war dein Kommentar "reicht google Nicht " auch nicht grade unterton frei zu verstehen..

Ich suche den UVP von einem Xetec G12 XLS. Hat da wer was?

/edit: Hoppla, ganz schön alt der Thread :ugly:

Ja, sowas in etwa habe ich auch im Kopf, aber schön wäre was mit Nachweis. Soll in die EMMA Value Database und ich möchte nicht unbedingt einfach was grobes aus dem Kopf eingeben ;).

Frag mal den Pommes33, dem habe ich mal die original Preisliste geschickt.....soweit ich noch weiß....

Hallo,

@shavenne
lt. meinen Unterlagen hatte der Xetec G12 XLS 2005/2006 eine UVP von 299,- Euro

Gruß Leo

Wie sieht der Rest bei dir aus?

Monacor BB 100€
Hertz HV 165 TMT : ka ~200€?
K&M 1001 160€
K&M 1002 120€
wahrscheinlich Hertz HX250 250€
Alpine 9855 ~450€?

Und die beiden PA 75.

Ich glaube ich habe nichts vergessen :)

Gruß
Sew

Die Poweramper wurden meines Wissens nie offiziell vertrieben, von daher wird das mit nem UVP schwierig. Setz' die doch pro Stück einfach mit 500 Euro an, das wäre in etwa der Preis einer Genesis Stereo 100... und es würde vom Budget immer noch reichen.

Hi,
hast wahrscheinlich recht. Wenn ich grob nachrechne komme ich auf 1,3k€.
Habe gerade auf einer Seite 500$ entdeckt.

Kann ich das in DM umrechnen, da noch ein Prozzi geplant ist, und ich dann drüber wäre.

Gruß
Sew

Zurück
Oben Unten