Varta vs. Banner

schmiedy

Teil der Gemeinde
Real Name
Bernd
Ich habe mich heute nach den Varta AGM Baterien erkundigt und da wurde mir gesagt das Varta noch garnicht solange AGM Baterien fertigt und das Banner schon seid vielen Jahren diese AGM Baterien fertigt und schon viele Preise für Ihre Produkte bekommen haben. Der Verkäufer hat mir zu den Banner Baterien graten. Er hat beide Marken im Angebot. Nun meine Frage. Hat er recht oder verdient er an den Banner Baterien nur besser?

Ich habe eine Banner Running Bull AGM drin...die grosse,und bis jetzt hatte ich NIE Probleme!

zu dem Test kann ich echt nur lachen!!!!!

Haben selbst Hoppecke in der Firma, ebenso Varta.
Das die Hoppecke den Test gewinnt LOL :hammer:

Ist eine bisschen bessere Baumarktbatterie, Preis/leistung grad ok für normal KFZ.
Mehr nicht.

:wayne:

Mfg Harald

Kann ich aus euren Antworten also den Schluss ziehen das die Banner AGM Baterien OK sind? Wie liegen die eigentlich Preislich so?

Die Banner Power Bull liegen so irgendwo zwischen 60 und 100€ die Varta Silver kostet gut das doppelte. Darum werd ich mir wohl auch ne größere Banner leisten, wenn die Zusatzbats endlich kommen.

GRuß

Hmm, die Power Bull ist aber doch gar keine AGM? Also ich hab als Starterbatt. ne 88 Ah Power Bull drin, 70 €, und als Zusatzbatt. ne RunningBull 100 Ah AGM, 210 €. Kann nur sagen das beide gut sind, seit ich die Running Bull drin hab ists Lichtflackern wech :)

Ich hab die 75Ah Running Bull drin und seitdem keine Stromprobleme mehr.

Mfg Andreas

So ich hab mir heute die große Banner running Bull gekauft. Es ist eine AGM Batterie. Die Kapazität beträgt 95 AH und sie hat einen Kälteprüfstrom von 850A. Morgen werde ich Stronversorgung mal umstriken und die Batterie einbauen. Ich bin mal gespannt ob sie meine in die Jahre gekommenen Stinger ersetzen kann.

Hallo,

die guten batterieherstelle sind alle nicht doof ;) und liefern gute Qualität ab.

Seit vielen Jahren haben wir BANNER im Programm und kann daher sagen die Langzeitstabilität und die Zuverlässigkeit ist sehr gut.

Aber ich kann auch nichts negatives über Varta sagen. Die User die ich kenne welche eine Varta haben haben auch mit diesen keine Probleme!

Anders sah es mit Batterien von EXIDE aus, wo doch einiges über die Wupper ging.

Dominic

hey, ich geh auch gleich über die wupper!!! das ist voll klasse!!

sry... bin nen bißchen in partystimmung...

der böse Golf schrieb:
hey, ich geh auch gleich über die wupper!!! das ist voll klasse!!

sry... bin nen bißchen in partystimmung...

Wieso...bist du der Typ aus Wuppertal..der die netten Pillen "gemischt" hat... :alki:

Zurück
Oben Unten