Versenktes Chassis entnehmbar machen

wenns gehäuse SO press zu dem woofer passt, kannst eh davon ausgehen das kein anderer so sauber sitzt. also könntest du (wenns zum verkauf kommt) ENTWEDER das gehäuse mitverkloppen ODER von hinten ein loch reinsägen durch das du den woofer dann rausdrücken kannst.

mussts ja nicht so groß aussägen wie den woofer, und wenn du das gehäuse doch wieder verwenden willst, schraubst du einfach wieder ne platte drauf, glättest die übergänge schön und man sieht nichts. müsstest dann halt neu beziehen, aber einen tod muss man sterben ;)

am korb im eingebauten zustand ein gewinde reinschneiden wird wahrscheinlich schwierig, weil irgendwann kommt der gewindeschneider auch hinten raus. und dann? oder wenn du nen besch*ssenen hast, was machste wenn der abbricht? richtig, dann bist du genau so weit wie davor, nur das son gewindeschneider im korb halt echt scheiße aussieht :D

lieber n kaputtes gehäuse als nen kaputten sub.

Ich muss etwas klarstellen. Der Woofer ist NOCH nicht eingebaut. Hab nur testweise mal versucht ihn rein zu tun und da hab ich gemerkt, dass es ein wenig klemmt, aber mit Druck sollte er rein passen. Außerdem ists kein fixes Gehäuse im Auto. Ich kann theoretisch das Gehäuse drehen nur bin ich mir nicht sicher ob das reicht, dass er rauskommt und das geht halt auch nur zu zweit oder dritt.

Stephan :)

achso, sag das doch gleich...

und wenn du das leder knapp unter der korbkante abschneidest? halt gerade so das man keinen übergang sieht, der woofer müsste dann ja locker-fluffig ( :D ) passen.

mfg und nen schönen tag den lesenden^^

Dann reisst er das Leder ab, wenn er das Chassis wieder rausnehmen will.

Zurück
Oben Unten