Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, die örtlichen Stromversorger würde es sicherlich freuen, wenn die Geräte durchlaufen würdenMacMorty schrieb:hifigeräte läßt man sinnvoll durchlaufen, weil jegliche stromspitze (einschalten) mehr schadet, als ei dauerlauf (ausgenommen die umwelt) ... aber das hast Du sicherlich auch gewußt![]()
hertz-andy schrieb:Vielleicht solltest du dir mal die eigentliche Frage dieses Threads durchlesen
Denn da habe ich nicht nach irgendwelchen klanglichen Verbesserungsvorschlägen gefragt, sondern nur, ob das Abschalten der Geräte über eine Funk- oder IR-gesteuerte Steckdose für die Hardware der Geräte schädlich ist. Hätte ja sein können, dass die Netzteile DADURCH schneller kaputt gehen oder sonstige Bauteile schneller den Geist aufgeben.
Alles Andere, was hier gepostet wurde, hat ja nix mehr mit der Ausgangsfrage zu tun
Und über Wen und Was ich hier lache, tut hier auch nichts zur Sache. Wenn ich Etwas oder Jemanden lachen will, dann tue ich das auch![]()
Vielleicht sollte ich mich noch häufiger drauf verlassen und meine Lebenszeit nicht mit solchen Belanglosigkeiten vergeuden.
Wenn ich Etwas oder Jemanden lachen will, dann tue ich das auch.