Verteiler für Remote ?? update !

vernünftige relais verwenden, bei denen ist die diode integriert...
hab bei mir die "guten" von reichelt drin, ~40 cent pro stück, incl sockel. keine kfz-relais, "normale" 12V-dinger, max. 2A... die kann man wenigstens vernünftig anschliessen, "schuhfrei". grösse ca 15x12x20mm ... nach gedächtniss...

mfg...

du weist schon das sowas alle im team brauchen, oder? ;)
naja - nicht unbedingt, aber gut zu wissen, dass du anscheinend solche "möglichkeiten" hast... :D

son ding kostet doch nur ganz wenige € im zubehör
was fürn sinn haben 6mm remote und dann noch mit caps gepuffert
:hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :wall: :wall: :wall: :wall: :stupid: :stupid: :stupid:

das erklär mir mal einer

nicht böse gemeint nur den sinn versteh ich nicht

gruß lumpi

Hallo!!!

Also ich bin auch gerade am überlegen!
So ein Bosch Relais mit Wechslerkontakt kostet gerade mal 8 Euro!
Kann mir nicht vorstellen,dass dieses Relais OHNE Diode gebaut ist!
Es werden damit ja oft wesentlich "komplexere" Sachen angesteuert!

Vielleicht weiß von euch da jemand mehr drüber!

DANKE

mfg

stefan

@Kevin Lomax: Buahahaha, sorry aber Dein "Was höre ich grade" ist der geilste Verschreiber, den ich in letzter Zeit gesehen habe. Überhaupt nicht böse gemeint, aber ich schmeiss mich grad vom Stuhl vor Lachen... :thumbsup: :D :hammer: :invasion:

upsi - stimmt... :ugly:
wie konnte mir das nur passieren?
vor allem wo die nette ja für vier vma's nominiert war mit diesem song...

sollte natürlich Hollaback Girl heißen. :D *schäm* ;)

junge junge wie hast du so ein schickes teil gefertigt bekommen? hast du ne rohform gemacht und dann das "plastik" reingegossen oder wie? :kopfkratz:

dforce schrieb:
junge junge wie hast du so ein schickes teil gefertigt bekommen? hast du ne rohform gemacht und dann das "plastik" reingegossen oder wie? :kopfkratz:

?? nee, iss aus 3 Teilen zusammengebaut, die gefräst wurden..

hatte damals nur für 6mm² gebastelt, weil ich zufällig noch 10m davon dahatte, ausserdem schautz gut aus mit so dicke Strippen :bang: , über sinn oder unsinn will ich etz nix dazu sagen :cry:

hab auch schon ein neues Projekt.. mini-3in1 Verteiler (Remote, Masse und 3Sicherungen in einem Gehäuse) größe ca. 130x90mm

erste Fotos
neu1.jpg

neu2.jpg

schicke Pläne .... :d Respekt vor der Arbeit.

ach was ich grad les, du bist aus Fürth... gar nichtmal so weit weg von mir :bang:

Also wer Interesse hat, ich habe noch mehrere Dietz Remote Verteiler. 10x 2,5qmm
Optisch ähnlich wie ein "normaler" 1x20 auf 4x10 qmm.

saubär! :D
feine sache das. ;)
bist halt doch der beste... *schleim*

Zurück
Oben Unten