Vollaktiv Übergangsfrequenzen TMT - Tweeter

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf1984 schrieb:
Genau...

Alter Falter, bist du ein Profi ;)

Wenn man keine Ahnung hat..........

Ohen EQ kannste Arbeiten, wenn keine Reflektierenden Flächen um den LS sind, die Ausrichtugn zu 100% passt...Und dein Auto wie ein Schalltoter Raum ohne wirkliche Ecken gemacht ist ^^

es ist mir auch ehrlich gesagt egal was du denkst, in der Carhifi Szene sind sowieso nur Proleten, Flachwich*** und selbsternante Weltmeister, Deutsche Meister etc. unterwegs.
die meisten sind hier Hauptschüler, wenns hoch kommt mal Realschüler und sonstige Versager....ich könnt nicht weniger auf die Meinung solcher Leute geben.

Das erste was mir mein lokaler ACR Heini erzählt, was für ein toller Fachmann, Profi und Superchecker er ist, dann erstmal ne Zigarette und n Frustredbull....ist hier nicht anders :thumbsup:

Übertreibs nicht ... sonst wird deine Verweildauer hier sehr kurz sein ... und gemeldet :taetschel:

ich weiß das ich keine ahnung von carhifi habe . manche nicht :keks:

Lustig vielleicht ... aber doch sinnlos, ich denke niemand hier hat es nötig sich in der Horde vor ihm profilieren zu müssen und auf
was anderes wäre es doch nicht herausgelaufen ;)

Stimmt. Man hätte ihn stattdessen mal kollektiv das Feilenfett oder die Umsatzsteuermesslatte suchen lassen können ;)

und Tschüss :thumbsup: ,

und das ich als Hauptschüler nen Versager wäre lasse ich nicht gelten :abgelehnt:

ich betreibe das Hobby seit gut 15 Jahren und lerne immernoch dazu, so solls sein :thumbsup:

solche "Vollpfosten" brauch das Land damit kommen wir sicher ganz weit :ironie:

Das ist mal nen krasser auftritt gewesen...

Gut so das er gelöscht wurde...sowas braucht glaube ich keiner von uns.

Andreas hat es mir gerade zugeschickt, ich habe mich köstlich amüsieren können, vor allem Anselms Posting hat mich fast vom Stuhl geworfen vor Lachen:
LECKER BadeWANNE !
Hatte mal so eine für meine WASSER-Schildkröten .... ( vor ca 30 ~~ JAHREN )

Erste Sahne! :thumbsup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten