Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diabolo schrieb:Hallo Tobi,
Du must keine Kugel klauen.....
Guckst Du hier....
http://www.heiku.de/index.php?vid=jEfWD ... ie&kid=134
Dominic
mmueller12 schrieb:ich hab sie in einem ikea kerzen ständer dirn unter 40ml und es klingt besser als diese giganto kisten die hierso rum gebaut werden das ist ein hochtöner und keine mittelton kalotte bis 300hz und schon garnicht 6 db.
das ist alles am ziel vorbei.
Matze schrieb:mmueller12 schrieb:ich hab sie in einem ikea kerzen ständer dirn unter 40ml und es klingt besser als diese giganto kisten die hierso rum gebaut werden das ist ein hochtöner und keine mittelton kalotte bis 300hz und schon garnicht 6 db.
Ist ne prima Aussage für jemanden, der keine Erfahrung und Ahnung vom CarHifi hat....
Hau ab tt-blaster, dich WILL auch hier keiner haben, du NERVST!
Üüüühh!!!
Matze
MeisterEIT schrieb:Matze schrieb:mmueller12 schrieb:ich hab sie in einem ikea kerzen ständer dirn unter 40ml und es klingt besser als diese giganto kisten die hierso rum gebaut werden das ist ein hochtöner und keine mittelton kalotte bis 300hz und schon garnicht 6 db.
Ist ne prima Aussage für jemanden, der keine Erfahrung und Ahnung vom CarHifi hat....
Hau ab tt-blaster, dich WILL auch hier keiner haben, du NERVST!
Üüüühh!!!
Matze
hallo,
da es nicht bewiesen ist, das es der thorsten ist, möchte ich auch nicht, das hier solche aussagen getroffen werden.
grüsse