VR209 etwas poliert und ein Paar Kupferschienen.

AndyNbg

Teil der Gemeinde
richtig richtig geil!

verdammt ich würde auch zu gerne wasmit kupferschienen machen...weiss aber nicht wo :hammer:

Na holla... schön poliert.... geht mit den Audisons auch recht einfach!!

audisons.jpg

Cya, LordSub (Auch Audison-Polierer)

Sehr vornehm!!! Wie gemacht? Dremel benutzt?

Ne Poliermaschine aus der Arbeit! Hab erstmal mit den Schleiffliesen vorgearbeitet und die großen Maken beseitigt. Also mit dem 180er angefangen dann a 250er und dann noch ein 400er. Danach so weiße Polierscheiben auf die Maschine und so eine rosa Polierpaste für alle möglichen Metallo also Alu, Edelstahl, Messing, Kupfer usw.

Mal ne Frage...welche Maße haben die Kupferschienen?

MfG
Markus

*hmpf* wie geht des nun wieder? *grummmmmmel*

egal... mach mich auf die socken zu klein Frieder.... muss noch was abholen beim alten sack.... :effe:

Grüssle Weingeist

Drückst du voll krass "Alt Gr" und "2" zusammen Lan.... :keks:

Grüße, Martin

Nix tun funktionieren in Schweiz... Ich voll crass gedruckt aber folgende hat passieren getuut:
@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ :ka: :kopfkratz:

grüssle Weingeist - wech ist...

Sorry wenn es jetzt etwas OT wird, aber sind 40mm² Kupferschiene zu vergleichen mit 40mm² Kabel, ich meine so Widerstandstechnisch und von der Leitfähigkeit.

MfG
Markus

Danke danke ;) Weiß leider auch nicht ob man Kupferschieben mit Kabel vergleichen kann aber ich glaub so ne Schie hat einen geringeren Widerstand als das Kabel da es einfach ein Vollmaterieal ist was ja beim Kabel nicht der Fall ist.

Zurück
Oben Unten