cabbity
Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,
ich hab mich Spontan entschlossen meinen Benz etwas mehr im originalen Look zu halten.
Genauer heißt das, dass ich ein originales Becker Radio nutzen möchte, um AUX-IN und Vorverstärker (2-Kanal) Ausgang erweitert.
Bisher habe ich das Kenwood KDC-BT73DAB, mit dem ich ja recht brauchbare DSP-Funktionen , BT, 3 VV Ausgänge usw.
Als weitere Komponenten habe ich derzeit folgende Sachen:
Bereits Verbaut:
Vorhanden, nicht Verbaut:
Zum Sub:
Hier soll ein recht flacher 12" Woofer in eine selbstgebaute Box im Kofferraum folgen.
Ziel Ist es das Gehäüse breit, aber nicht Tief zu bauen, um möglichst viel Kofferraumvolumen zu erhalten. Die Reserveradmulde ist bereits mit nem Gastank belegt.
Für mich noch offene Punkte:
Gruß Stefan
ich hab mich Spontan entschlossen meinen Benz etwas mehr im originalen Look zu halten.
Genauer heißt das, dass ich ein originales Becker Radio nutzen möchte, um AUX-IN und Vorverstärker (2-Kanal) Ausgang erweitert.
Bisher habe ich das Kenwood KDC-BT73DAB, mit dem ich ja recht brauchbare DSP-Funktionen , BT, 3 VV Ausgänge usw.
Als weitere Komponenten habe ich derzeit folgende Sachen:
Bereits Verbaut:
- MT/HT: Rainbow IL-X4.7 (im A-Brett)
- Sub: Magnat Edition BS 30 (war umsonst
)
- Kabel: 20mm² Strom / 6*Chinch / 4* LS für das Frontsystem
- Dämmung: Vordere Türen und Kofferraum
Vorhanden, nicht Verbaut:
- TT: Andrian A165G (kommen in die vorderen Türen)
- Endstufen: Ampire MX4
Zum Sub:
Hier soll ein recht flacher 12" Woofer in eine selbstgebaute Box im Kofferraum folgen.
Ziel Ist es das Gehäüse breit, aber nicht Tief zu bauen, um möglichst viel Kofferraumvolumen zu erhalten. Die Reserveradmulde ist bereits mit nem Gastank belegt.
Für mich noch offene Punkte:
- Welchen DSP kann ich nutzen / Reicht der BitTen?
- Welche Endstufe
nutze ich am besten?
- Problem dabei ist der Platz, die sollen in einem doppelten Boden im Kofferraum verschwinden und dürfen daher nicht zu Groß sein. Die MX4 ist da von der Höhe schon am Limit. Aber wie dann anschließen, K1-4 für das Frontsystem und ne MX2 für den Sub dazu?
- Oder die MX4 verkaufen und ne andere 5-6 Kanal Stufe nehmen, aber welche?
- Und reichen da die 20mm² noch aus?
Gruß Stefan