ooh doch! einer gewinnt: die Händler von solchem Voodoo-Kram...MacMorty schrieb:its partytime .. popcorn incusive![]()
das ist wieder ein tolles thema, wo nur jeder "verlieren" kann![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ooh doch! einer gewinnt: die Händler von solchem Voodoo-Kram...MacMorty schrieb:its partytime .. popcorn incusive![]()
d3an schrieb:ooh doch! einer gewinnt: die Händler von solchem Voodoo-Kram...MacMorty schrieb:its partytime .. popcorn incusive![]()
d3an schrieb:ich persönlich find eben die investition von nur 50€ in ne besondere steckdose fehlinvestiert... da ists besser das geld in die lautsprecher zu stecken... meiner meinung nach hat man davon deutlich mehr.
Da muß man aber auch mal die Relation betrachten! So was wird ja für gehobene Ansprüche angeboten. Für nicht wenige Leute ist das nicht mal ein Tausendstel des Lautsprecherpreises. Da würde ich sehr wohl auch in die Steckdose investieren!d3an schrieb:…
ich persönlich find eben die investition von nur 50€ in ne besondere steckdose fehlinvestiert... da ists besser das geld in die lautsprecher zu stecken... meiner meinung nach hat man davon deutlich mehr.
Bekomme ja schließlich Geld dafür...Anselm Andrian schrieb:Du musst °°es°° DEFINTIV wissen !
Netzteile entwickelt? Ja Klar!Anselm Andrian schrieb:Auch schOn ausPRObiert ...
BESTIMMT ......
Soundscape schrieb:Wenn sich die Wanddose klanglich bemerkbar macht (In der Form, dass die hier aufgezeigten Dosen im Vergleich zu funktionierender Standartware ein hörbar anderes Ergebnis zeigt), dann hat man keine High-End-Elektronik, sondern Elektroschrott und sollte die Investition lieber in brauchbarer Elektronik anlegen, anstelle von Wanddosen!