Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer sich über die explizite Angabe der Maße wundert: Ich habe extra danach gefragt, damit ich planen kann, wo ich den DSP bei mir unterbringe...Es werden in den nächsten Monaten zwei verschiedene DSP erscheinen, die sich vom Funktionsumfang, der Ein- und Ausgänge sowie der Messwerte unterscheiden. Und natürlich auch im Design.
Es wird zum einen der P-DSP erscheinen, der unter der precision-Serie auf den markt kommt. Dieser DSP besitzt 6 Cinch-Eingänge sowie 4 Highlevel-Eingänge und 8 Cinch-Ausgänge. Die Konfiguration des DSPs wird eine ähnliche Oberfläche besitzen wie das Konfigurationstool für die PP50 DSP, welches Sie auch unserer Homepage schon kostenlos herunterladen können.
Hier ein paar Eckdaten zu dem DSP selber:
• 56-Bit Audio-DSP
• 30 graphische Bänder pro Kanal
• Alle gängigen Filtercharakteristika auswählbar (Butterworth, Bessel, Linkwitz, etc…)
• Highpass- & Lowpass in 1/6 Octave-Schritten einstellbar mit wählbaren Flankensteilheiten von 6 – 30 dB
• Laufzeitkorrektur in 7 bzw. 3,5 mm Schitten einstellpaar
• Und vieles vieles mehr… Eine ausführliche Beschreibung wird nächste Woche auf unserer Homepage erscheinen
• Er hat sehr kleine Abmessungen von nur 176 x 100 x 42 mm
Der C-DSP wird unter der competition Serie auf den Markt kommen und wie oben erwähnt einen größeren Funktionsumfang besitzen. Intern arbeitet dieser auch mit zwei 56-Bit DSPs und besitzt 8 Cinch-Eingänge, 8-Highlevel-Eingänge und 8 Cinch-Ausgängen. Zudem besitzt der C-DSP ein elegantes eigenes Design. Die Abmessungen betragen 190 x 190 x 40 mm.
Preislich wird der P-DSP ca. bei 400 Euro liegen und für den C-DSP steht noch kein offizieller Preis fest. Der P-DSP wird voraussichtlich Ende März erscheinen und der C-DSP Ende April.
Thiel schrieb:Erstaunlich günstig, falls es nicht einen Haken gibt. Eigentlich zu gut
der böse Golf schrieb:jopp... das ding ist für die OEM-anbindung gedacht...
kann der P-DSP doch alles... oder missverstehe ich dich jetzt?Dann gerade sollten auch Features wie aus einem Stereo-Eingang (mal egal ob analog oder digital) mach 4 Stereo-Ausgänge drin sein. Und zwar mit LZK, EQ, Aktivweiche und Pegelsteller pro einzelnem Ausgang.
das ist ja auch genau meine anforderung...Aber ich bräuchte eben aus ner Werks HU mit einem Fullrange Ausgang acht völlig eigenständige Kanäle.
nicht mal der 3.1 ist in der produktpalette zu sehen!