G
Guest
Guest
spar dir deine kekse... das kein praktisches beispiel.. das is ne schlechte batterie im kreis..
?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das is ne schlechte batterie im kreis.. ?
nicht immer diese hinkenden argumente und verallgemeinerungen..
außerden sehe ich es als absoluten quark hinten eine "gute" batterie zu verbauen wenn vorn nichteinmal etwas ordentliches ist..
und hinterher beschweren das das alles nur probleme macht
ich versteh diese halb und halb -philosophien immer nicht.. sry.
also hifi-technisch macht es schon Sinn, die vordere auch zu erneuern...
aber durch das trennrelais und die vermutlich unterdimensionierten versorgungskabel nach hinten (die ja eh nur zum laden der hinteren batterie reichen müssen *hust*) kann die vordere eh nicht so viel ziehen ..
So bin ich auch durch's Studium gekommen ... andere haben gesagt, ich sei faul ...Dr. Moriarty schrieb:Halte mich nach dem Minimalprinzip (BWL), mein Ziel mit dem minimalen Input zu erreichen.
@Andreas: Wenn du vorne eine "schwache" Batterie hast, und die komplette Boardspannung bei einem "Bassschlag" zusammenbricht, probiert die "gute" Zusatzbatterie sowohl die Amp zu versorgen als auch die "schwachte" Batterie zu stabilisieren..