Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wird jetzt alles was nicht der eigenen Meinung entspricht ins Lächerliche gezogen?
Also wird jetzt alles was nicht der eigenen Meinung entspricht ins Lächerliche gezogen?
Beides
Vergesst nicht die Klimakammer für das Auto wenn ihr eichen und kalibrieren wollt.
P.s. Eichen und Kalibrieren sind nicht dasselbe!
Hat niemand behauptet aber jeder hat es verstanden, oder?
Am besten einen neuen Thread zur Definitionsklärung eröffnen.![]()
40 Grad sind zudem vollkommen irrelevant. Niemand, ausser Aya Juroren![]()
, sitzt bei so einer Hitze im Auto und hört Musik!
Die Hifonics hatte erheblichen K2 ...Stephan Mantz dazu einmal Wortwörtlich:Ist doch egal wie die Kisten klirren solange sie klingen auch die alten Zapcos klirren ganz schönIch bin der meinung, irgendwo gelesen zu haben, dass Klirr (K2) einen wärmeren Klang erzeugen soll. Audison soll eine Zeit lang mit Klirr experimentiert haben, und bewusst den Endstufen hinzugefügt haben um ein wärmeres oder anderes Klangbild zu erzeugen. Ich bin mir zu 100% sicher das es Endstufenklang gibt, und habe den bei meinen zig Gegenhörungen schon wargenommen. Dabei war Messtechnisch kein unterschied warnehmbar.
Grüße
Achim
Beides
Vergesst nicht die Klimakammer für das Auto wenn ihr eichen und kalibrieren wollt.
P.s. Eichen und Kalibrieren sind nicht dasselbe!
Hat niemand behauptet aber jeder hat es verstanden, oder?
Am besten einen neuen Thread zur Definitionsklärung eröffnen.![]()
40 Grad sind zudem vollkommen irrelevant. Niemand, ausser Aya Juroren![]()
, sitzt bei so einer Hitze im Auto und hört Musik!
Lautsprecher ändern ihr Eigenschaften im Bereich von 10 Grad bereits massiv.
Meine Setup für Winter und Sommer sieht sehr unterschiedlich aus.
Das war also ernst gemeint und keinesfalls lächerlich .
Hmm warum die bei allen Klangwettbewerben noch immer im Auto sitzen und hören...könnte man ja auch einfach alles messen. Macht halt nur keinen Spaß aber genau dafür macht man das doch alles.