Na nur gut das man den lack nicht richtig Auf den bildern erkennt......
In Echt sehen sie doch ehr schrecklich aus zumindest der Lack.... jede menge fehler....
Also habe sie mit Vorstreichfahrbe gestrichen ( nix besonderes alles aus dem Baumarkt )
Schwarz hochglänzend und Rot Seidenmatt
Aber ich will niewider lackieren..... ich bin verzweifelt .... und schlampig bin ich auch.....
Das ist eine beschi..... Arbeit
Die Grundirung würde ich mindestens 2 mal machen und die muss aber so was von nasenfrei sein
, ambesten 3 mal, da die Farbe an den Schnittkanten, des MDF, nicht haftenbleibt oder einzieht ( weiss das auch nicht so genau )
Und mehrmals den Lack rollen wird auch das beste sein .... Also da musst du schon 1- ehr 2 Wochen zeit Investieren ( aber jetzt ist es ja wärmer und das kommt dem Lack (verarbeitung) zu gute)
Und der Lack sollte auch absolut nasenfrei sein denn die bekommst du echt schlecht raus ... die tauchen gerne bei den weiteren lackierungen wider auf...
Ambesten immer nur eine seite Ebenliegend lackieren da verhindert man einen großen teil der nasen
![Kopf>Wand :wall: :wall:](/data/assets/smilies/wallbash_2.gif)
das macht es aber sehr zeitaufwendig erspart aber viel schleifarbeit.....
Aber hier sind bestimmt Leute unterwegs die mehr wissen übers Lackieren haben als ich....
Sollte man vieleicht mal zum Thema machen " wie lackiere ich richtig (ohne kompressor) "