Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kann ich mich nur anschließen.Corpsi schrieb:Die beste Lösung ist hierbei die Industrieware.
CheckerHoFi schrieb:Für feindrähtige Leiter (z.B. Schweißerkabel) gibt es spezielle.
ricardo schrieb:Das ist war ,wenn Du nur zwei drei Endstufen hast die nicht viel Kabelschuhe brauchen dann kannst Du Dir das Leisten,
für 10-20Euro einen Kabelschuh zu kaufen High-End,aber bei x-fachen Stromleitungen und 8Batterien und vielen Endstufen...geht das dann ins Geld ..Klar kann man die dann mit der Zeit gegen bessere austauschen,wenn man nichts mehr zu investieren hat und alles schon besitzt..zweifache starke Lima ..Prozessor, das beste Radio ,Top Endstufen Top Frontsystem und Top Woofers.Dann kann man die dann noch austauschen, fürs Detailtuning um noch was rauszuschlagen in PS würde man bei einem Automotor-Tuning sagen.
Wenn Ich "NUR auf HIFI" bauen würde,dann würde ich auch nur das Beste vom Besten überall verbauen.
gruss ricardo