Welche Aderendhülen und Kabelschuhe sind zu empfehlen

Leviathan, A165G und HT-MT-Kombi von Eton.
Und das waren keine 1000 sondern 1400.

Und ich glaube das wird ... ok :taetschel:

Pavel, warum so teure Kabeschuhe? Richtig gute von Klauke kosten 1-2 Euro und nicht das zehnfache ;-) also DA würde ich echt als letztes sparen.

Keine Angst der Pavel wird am Ende alles vom Feinsten haben ... :beer:
Für das bin ich viel zu extrem ...mache Car-hifi erst seit eineinhalb Jahren..
Du glaubst nicht was ich alles schon hatte in so kurzer Zeit.
Und was ich unterdessen habe,das lässt sich sehen....glaub ich zumindest.Will nicht protzig sein,darum schreibe ich nix hier.
Wenn ich meinen neuen Einbau beginne ,dann werde ich dann schon Fragen stellen hier.
Ich habe auch teure Kabelschuhe nicht nur billige nur zu Deiner Info.
Teuro hab ich so um die 15-20 St....billige ca 50Stück.
Bei mir um die Ecke gibts solche wie von Klauke (Kabelschuhe) im Elektrofachhandels Geschäft,kosten so 2,5Euro ,hab Sie mir schonmal angesehen vor zwei Monaten.

gruss :keks:

Thomas schrieb:
Leviathan, A165G und HT-MT-Kombi von Eton.
Und das waren keine 1000 sondern 1400.

Und ich glaube das wird ... ok :taetschel:

hm.. was ist "Leviathan" ?
" A165G " = adrian audio ok versteh ich und welche hoch und mittel von Eton hast Du?

:kopfkratz:

Auch wenn das Thema hier schon ein wenig ruht, bin ich momentan doch darüber gestolpert und auf einen sehr interessanten Text gestoßen.
Wir sind ja in Deutschland und hier gibt es für alles Normen, so unter anderem auch die Klassifiezierung von Leitern.
http://www.medikabel.de/Katalog/Seite_T-Dateien/T3.pdf Hier vom VDE.
Für uns interessant dürfte wohl nur Klasse 5 und 6 sein. (Dazugehörige DIN kann ich leider nicht posten)

Der eigentlich interessante Text:
http://kabelforum.net/index.php?option= ... &Itemid=75

cooler link mit Text ... ich habe nun auch endlich alles in die richtigen Hände genommen mit anständigem Material...am meisten Spass macht mir das Pressen mit der hydraulischen Krimpzange die mir meine Freundin zum Geburtstag geschenkt hat :thumbsup: .
viewtopic.php?f=3&t=83258&start=60
habe gerade erst mit der Stromversorgung angefangen,ist noch lange nicht fertig.(Link mit Bildern)
Soll aber anständig werden dieses mal. :beer:

Anhänge

• krimp.png
    krimp.png
    472,9 KB · Aufrufe: 64
Zurück
Oben Unten