Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortissimo schrieb:Der Zafira hat oft eine metallbedampfte Frontscheibe, da kommt GPS nicht durch.
Hast aber am Innenspiegel ein durchlässiges Feld und es gibt dafür dann spezielle
Antennen zum hinkleben....die originale von Alpine wäre da ja falsch herum.
dd-marc schrieb:Fortissimo schrieb:Der Zafira hat oft eine metallbedampfte Frontscheibe, da kommt GPS nicht durch.
Hast aber am Innenspiegel ein durchlässiges Feld und es gibt dafür dann spezielle
Antennen zum hinkleben....die originale von Alpine wäre da ja falsch herum.
Welche??
Kostet wieviel??
Für einen freundlichen Bekannten immer gernHenrik schrieb:@Sven ... sach mal, machst du auch günstige Artikelsuchungen im Auftrag? Bräucht da noch was ...![]()
dd-marc schrieb:Würde gerne meine Dachantenne gegen ein GPS/Radio Antenne tauschen!
Hat da jemand Erfahrungen??
Welche sind da zu empfehlen??
WIe nennt sich denn der Stecker-Typ vom Alpine??
Fortissimo schrieb:Ja, die Adapter gibts....für lästig viel Geld![]()
könnte ich sogar da haben![]()
Fortissimo schrieb:Ja, die Adapter gibts....für lästig viel Geld![]()
dd-marc schrieb:Fortissimo schrieb:Ja, die Adapter gibts....für lästig viel Geld![]()
Soo, den Adapter brauch ich net, da mein Zafira ne runde Schraubverbindung hat! Sollte also nen M10 Stecker passen
Gibts denn ne gescheite Scheiben-Klebeantenne für Radio??
Könnte ich dann ne GPS Dachantenne einbauen, und Radio über die Scheibe.
Alternativ könnte ich ja auch die Original Alpine GPS Antenne mit durch das Loch der Dachantenne führen und dann auf dem Dach befestigen.
Wobei mir immernoch die Hirschmann Kombi-Antenne am besten gefällt! Würde halt inkl. GPS Verlängerung knapp 100 Euro kosten.