Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EisbaerZZXY schrieb:Bin am überlegen mir eine Zusatzbatterie zu verbauen!
Verbrate zwar nicht so viel leistung, aber es geht mir hier um die kürzeren Kabelwege...Aber nun gut.
Hat einer von euch schon eine Power Cell PC 750 verbaut?
Sie würde mir gut gefallen, weil sie echt klein und leicht ist!
Kann jemand etwas zu ihr sagen?
Achja, nochwas.Ich höre so gut wie nie im Stand, also reicht mir ne kleine!
weihnchtliche Grüße
Patrick
blueXtreme schrieb:Die Northstars sind gute Batterien, aber für den Autobereich nicht so zu empfehlen. Bzw. die FT Version nicht sehr zu empfehlen. Dadurch das sie so schmal gebaut sind liegen die Bleiplatten sehr na beieinander. Das Problem ist dann, das sie bei einem Unfall oder starken Schlagloch aneinander Schlagen können und dadurch dir die Batt um die Ohren fliegen kann. Das ist das gleiche bei der Hawker SBS 60. Die gefahr besteht am allergrößten wenn die Batterie liegt, was oft der fall in der Reserveradmulde ist. Sollte man immer bedenken.
Wenn man sich die normalen als Starter in den Kofferraum packt ist das ok, für den Innenraum als Zusatzbatt sind die FT nur mit Vorsicht zu genießen, da würde ich dann auf Batterien zurückgreifen die extra für den Carhifibereich gebaut und konzipiert sind...
Gruß Benny