Am Freitag werde ich wahrscheinlich den AA25 mein eigen nennen dürfen
, jetzt muss ich halt noch für neue TMT sorgen, aber ich hab leider keine Ahnung was ich mir da mal so anhören sollte. Der AA165 würde sich ja anbieten wenn ich dann schon den AA25 verbaut habe, jedoch gefällt er mir nicht ganz so gut. Also macht mir mal bitte ein paar weiter Vorschläge, die Preisgrenze ist bei so ca. 200€
An Musik höre ich so gut wie alles, außer Techno, Classic und Volksmusik. Es kommt mir natürlich darauf an das der TMT einen guten Klang hat, aber er sollte bei Bedarf auch gut Pegel machen können (muss mit meinen beiden JLs mithalten)!
Angeschloßen wird alles an meine µ-Dimension JR15.2 (also 2x 125W), damit geht es auch schon zum nächsten Problem, hab ja dann nurnoch meine Frequenzweiche von meinem tollen
JBL System, und vom Selbstbasteln hab ich leider Null Plan! Also wie muss ich was verbauen damit ich pro Kanal den HT und den TMT laufen lassen kann? Reicht es den TMT per Headunit (9813) zu trennen und dann den HT per Bauteil (was ich da auch immer brauche) nach oben zu trennen?
Schonmal danke für die Hilfe

An Musik höre ich so gut wie alles, außer Techno, Classic und Volksmusik. Es kommt mir natürlich darauf an das der TMT einen guten Klang hat, aber er sollte bei Bedarf auch gut Pegel machen können (muss mit meinen beiden JLs mithalten)!
Angeschloßen wird alles an meine µ-Dimension JR15.2 (also 2x 125W), damit geht es auch schon zum nächsten Problem, hab ja dann nurnoch meine Frequenzweiche von meinem tollen

Schonmal danke für die Hilfe