Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stockfisch Records: Closer to the Music Vol. 5
U96-Das Boot als Weispressung ergattert
Ich hab mir als letzte Cro - Unplugged geholt.
Schande über mein Haupt =) ja genau genommen ja =) aber ist wohl eher ein Begriff ;-)Ist die Kamakiriad nicht von Donald Fagen?
Gentleman - MTV Unplugged
Inhatlich gefällt mir das gut. Gute Laune, eingänge Beats, schöner Kopfnicker-Reggae mit teils prominenter Unterstützung und teils wirklich imposanter Instrumentuntermalung
Blumentopf - Nieder mit der GbR
Lange Zeit habe ich Blumentopf vom Radar verloren, war früher neben den 90er-Perlen des deutschen Sprechgesangs Dauergast im Player.
Auf Rosi v2.0 aufmerksam gemacht, hab ich mal das letzte Jahrzehnt vom Topf aufgeholt und mir das aktuelle Album gegönnt.
Schöne Titel, unverkennbar Blumentopf.
Phillip Poisel - Projekt Seerosenteich
Eigentlich nicht unbedingt meine Art von Musik, aber zufällig drüber gestoßen und das Live-Album bringt genau den richtigen Flair von Publikum, handgemachter ehrlicher Musik und schöne Melodien. Ok manchmal bisschen arg schnulzig, aber das passt zusammen.
Für ruhige Abende oder Autobahnfahrten mit bisschen melancholischer Stimmung perfekt.
Der Typ kann was, und das nicht zu knapp..
Wie die tatsächliche Soundqualität ist, kann ich am Kopfhörer nicht final sagen, das muss ich im Auto machen..
Aber am PC klingt das nicht sooo verkehrt..
Bei mir gabs zuletzt eine Steely Dan - Kamakiriad was ganz ganz fieses =)
Mag aber daran liegen, dass ich normalerweise weniger Reggae höre.