da ich in 2-3 Monaten hoffentlich auch ne kleine Anlage im Auto verbaut haben werde brauch ich ja auch annehmbare Tonträger... also bestellt:
Linkin Park - Meteora
David Guetta - One Love (Akon, Fergie etc.)
Sido - MTV unplugged live ausem MV
The Dome Vol 57 nix sagen, iaa!
Peter Fox - Stadtaffe + Haus am See
Black Eyed Peas - The E.N.D.
Culcha Candela - Schöne Neue Welt -PUR-
Zu Opeth muss man denke ich nicht viel sagen. Wer abwechslungsreicher "metallischer Musik" gegenüber nicht abgeneigt ist, wird sie kennen oder sollte es schleunigst nachholen. Meiner Meinung nach eines der stärkeren Alben der Schweden...
Die Griechen von Septic Flesh habe ich vorher nicht wirklich wahrgenommen - was sich als Fehler herausgestellt hat. Ziemlich coole Arrangements mit Unterstützung vom über 150-köpfigen Prager Sinfonieorchester. Wobei Unterstützung vielleicht das falsche Wort ist, denn hier wird der Ball mehrfach gekonnt zwischen, zugegebenermaßen fast immer recht bedrohlicher, orientalisch angehauchter klassischer Musik und brachialem schwärzlichen Death Metal hin und her gespielt. Der Einstieg in das Album ist vielleicht nicht unbedingt einfach wenn man auf wenig sperriges Material eingeschworen ist, aber wer es gern etwas verschachtelter und progressiver mag, dabei nicht auf Geknüppel verzichten will, sollte definitiv mal ein Ohr riskieren .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.