welchen Tripath Verstärker?

Naja, die SB 18 spielt halt linear und hat keinen "Badewannenfrequenzgang"... boosten würd ich da nicht zwingend. ;)
;)
Wenn du nen PC mit Foobar nutzt kannst du natürlich boosten wie du willst...

Grüße

Am Pc würde ich auch über den Eq ein wenig anheben das ganze spielt im WZ an einem Tablet der kann das auch über den normalen Player aber ich streame meine Musik und das unpnp Prog hat keinen Eq drin.

Wenn es natürlich ein Prog.geben würde welches diese Funktion hätte,wäre das echt klasse.

so wie es aussschaut werd ich mir mal einen kleinen zulegen und probieren evtl auch ein Test mit versch.Netzteilen machen.

Bei mir wird die Tage der alte vom Sven eintrudeln. Bin gespannt, vielen Dank an Toni fürs Geschäft :beer:

Bin auch gespannt ;)

Auf andere Erfahrungen bin ich auch gespannt.

So schlecht können die TDA Teile ja ned sein wenn sogar Linn im Sneaky DS nen TDA7293 verbaut als Stufe...

Also der alte L'ead K3000 vom Sven / Toni spielt nun an meinen PC-Breitbändern. Die Größe ist für den Schreibtisch perfekt. Trotzdessen ein ordentliches Eigengewicht.
Könnte dem Verstärker jetzt schwierig einen Klang zuordnen. Gefühlt spielt er im Bassbereich einen Hauch straffer / kontrollierter, auch feine Details sind sehr gut hörbar. Der Marantz erschien mir einen Hauch heller im Mittel-/Hochton (aber nicht unbedingt detailreicher), aber kann auch sein, dass die Udo Lindenberg Unplugged so abgemischt ist.
Alles in Allem ein toller Verstärker und auf 1/3-1/2er Lautstärke ist es NICHT förderlich für die Nachbarschaft. Bin äußerst zufrieden, vorallem, wenn ich nun noch auf Preis und Größe schau, der am PC auf jeden Fall bleibt!

Zurück
Oben Unten