welcher cd spieler taugt bei geringem budget?

zappi

Teil der Gemeinde
HEllö zusammen :)

ich bin auf der Suche nach einem neuen Cdplayer für meine wohnzimmeranlage.

Sollte halt schon relativ ordentlich sein aber preislich eher im kleineren rahmen .

Frage daher aht jemand erfahrung mit Sherwood? CD 772 der is ja schon recht günstig zu haben taugt er denn was?

ansosnten stehen noch ein NAD C 515 BEE zur auswahl. :) oder ein yamaha 397

oder hat jemand noch nen andren geheimtip?

Hallo,

der NAD C515BEE ist bei mir der absolute Geheimtip! Den verkaufe ich täglich und die Kunden sind begeistert :thumbsup:

den hat ich auch erst ins nähere auge gefasst is halt die frage wie das ganze an nem yamaha 1900 und 2 asw cantius 604 klingt

und wie sich der sherwood im vergleich zum nad schlägt
denn den sherwood, bekommt man im netz ja schon für 160, der nad würde mich 120 euro mehr kosten. also 280.

ich hör zwar nocht soooviel cd aber wenn solls halt schon ordentlich sein.

Die Kombi mit einer Cantius habe ich auch hier außer dem Yamaha AMP. Da läuft ein NAD C355BEE dran.

Den C515BEE für 280 Euro? Wo?

bei meinem hifi händler sonderpreis :) weil ausstellungsmodell und ich da schon den ganzen andren kram geholt hab. ;)

ok hab michv ertan 287 euro sorry aber 7 euro machens jetz net aus denk ich .

hm oder lieber nen kleiner cambrdige?

bei dem sherwood bin ich ent sicher ob die amtlich sind. hm

hm wer hat denn klanglich und bauteilmässig die anse vorn? ich tendier irgendwie eher zum nad hm :kopfkratz:

Wie ist denn die susfallquore bei den kleinen nad die soll wohl recht hoch sein hm

Was ist denn von den Sherwood Dingern zu halten ?

Ich find den NAD klasse! Kann ich uneingeschränkt empfehlen, wobei ''geringes Budget'' bei mir anders aussieht ;)

ups verzeihung dicke finger gehabt gestern abend.

natürlich meint ich ausfallquote.

bin immernoch unschlüssig hm.

gibts denn grosse nennenswerte unterschiede wenn ich nen cdp per optischem kabel anschliesse?

Käme auch etwas Gebrauchtes in Frage? Dann wäre vielleicht (als Beispiel) ein Denon DCD-1290 interessant. Sehr massiv verarbeitet, Vollausstattung und digitaler Ausgang. Klanglich sehr, sehr gut.

hm gebraucht eher nicht. ich trau dem einfach nicht und weiss nie was mit den dingern schon passiert ist.

von daher sollte es also schon eher ein neugerät sein.

wie gesagt frag ich mich halt auch ob es grosse unterschiede gibt wenn ich das ganze digital anschliesse :D

zappi schrieb:
wie gesagt frag ich mich halt auch ob es grosse unterschiede gibt wenn ich das ganze digital anschliesse :D

ganz klares NEIN. (solange die CD bei Pegel nich im Player hüpft :D )

will ja net laut hören aber hab mit dem alten denon dcd660 einfach nicht das: " in die musikreinsauggefühl"

und da der auch schon ein gewisses alte rhat und sein weiteres dasein bei meiner mum im schlafzimmer fristen wird muss halt was neues her :D

ich frag mich ja ob der onkyo was taugt.

Schreib hier nicht soviel rum und hör dir die Dinger einfach mal an ;)
Nicht vergessen: Der Player muß DIR gefallen und in DEINE Kette passen!

hab mich nun vor paar wochen für nen marantz sa 7003 entschieden und bin immernoch und jedesmal wieder von der richtigkeit des kaufes überzeugt.

:)

ausserdem wars nen preislich mehr als verlockendes angebot :p

Zurück
Oben Unten