Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab bei kleinem Budget jetzt an ne PSone gedacht.
vernünftige Cinchbuchsen dran, blaue Diode rein und gut ist. Wurde mir zumindest damals empfohlen...
Das sehe ich auch so!
Wobei... es gibt schon Unterschiede. Mir fallen mal zwei durchaus reale ein.
1) Error-Correction/Error-Hiding, und die allgemeine Qualität des Laufwerks.
Wenn CDs zerkratzt sind, oder einfach schlecht gepresst (zu viele CDs mit einer Form oder was auch immer da der Grund ist), und nichtmehr 100% korrekt gelesen werden können, dann kann das schon hörbar werden. Raushören tu ich's nur bei ein paar gröber zerkratzten CDs, aber da ist es recht deutlich. Und die verschiedenen Player machen da alles mögliche. Angefangen von hüpfen über deutliches "Tick-Tick-Tick" wenn der dicke Kratzer unterm Laser vorbeirauscht bis zu "kaum hörbar dass was nicht passt".
2) Das Laufwerk selbst macht Geräusche. Die sind auch je nach Player unterschiedlich laut/störend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.