Welcher Einmess-Profi in und um Hamburg?

oecke

Teil der Gemeinde
Real Name
Björn
Moin,

meine zukünftige Anlage nimmt immer mehr Form an und nun hätte ich gerne einen Tipp, wer denn so richtig gut einmessen KANN.
Ich wohne in Hamburg, somit bevorzuge ich natürlich Profis im näheren Umkreis.

Wenn die Infos wichtig sein sollten...
- das Auto ist ein 5er Touring (F11)
- 3-Wege Front + Subwoofer
- Helix DSP

Freu' mich auf Tipps.

PS: Auf jeden Fall fällt Stüven Car-HiFi in Norderstedt raus.
Zu dem arroganten Schnösel würde ich nicht mal hinfahren, wenn ich es "müsste".

Mist, ich war erst am WE im Hamburg.

Wenn du mal hier unten in NRW bist, komm doch mal rum! Bist herzlich eingeladen.

Grüße

Michael

Noch habe ich nicht alle Teile zusammen, also ist es noch nicht akut.
Wollte mich schon mal vorab informieren, damit es dann auch gleich losgehen kann.

Aber das klingt ja schon mal gut. Cool. :beer:

Hi Björn,

richtig gut einmessen in oder um Hamburg umzu... hmm... das wird schwierig... eventuell Finsterwalder in Wedel... aber :ka: ob die's draufhaben... oder mal Meister Anselm fragen.

Noch ne Möglichkeit wäre, du kommst am 6. Juni zu meinem Treffen(s. Termine) und läßt dann vom MrWoofa einmessen, mußt ihn aber natürlich vorher mal anschreiben und verbindest so das Angenehme mit dem Nützlichen. :dafür:

Ich schließe mich der Suche mal an. Ich möchte meine Anlage zum Ende der Sasion auch einmessen lassen.

Ich hab in alten Threads oft gelesen, dass Marius von ehemals MWM Audio empfohlen wird (er soll besonders gut SQ Anlagen einmessen können). Ich hatte mit diesem auch schon Kontakt. Seitdem er sein Geschäft aufgegeben hat, arbeitet er wohl in Hamburg je nach Bedarf bei einigen Hifi Händlern. Anselm hat auch guten Kontakt zu Marius. Vielleicht äußert Anselm sich ja hier noch :)

http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?631324-Wo-Anlage-messen-in-Bremen-oder-Umgebung

http://www.klangfuzzis.de/showthrea...-W%F6lfinger&p=3484340&viewfull=1#post3484340

Zuletzt bearbeitet:
hmm... das wird schwierig... eventuell Finsterwalder in Wedel... aber :ka: ob die's draufhaben...

Ich habe da vor längere Zeit zwei mal Einmessen lassen und sage mal: Die sind schon erfahren gewesen, aber insgesamt: Nein, eher nicht. Allerdings ist das auch schon länger her.

Wenn es klingen soll: Mariusz

Der Einbau ist nun endlich fertig.
Die Pegel sind angepasst (Radio -> DSP -> Endstufen).

Nun fehlt halt noch der schwierige Teil. Es könnte also los gehen.

Zurück
Oben Unten