Welcher USB DJ Controller für'n Mac?

Kannst Du das mal bitte kurz probieren, ob das bei Dir geht?

Es geht ja nicht nur um iTunes, sondern auch darum, dass ich am Mac mit EyeTV SAT-TV sehen kann und Spiele spiele etc.
Dafür jedes mal den Kopfhörer aus dem Reloop Teil ziehen, den 6,3mm Klinkenadapter abnehmen und dann die kleine Klinke hinten in den Mac zu fummeln ist doch arg umständlich.

Hallo Nico,

ich bekomme auch keine vernünftige Tonausgabe vom MBP über den Reloop (außerhalb von DJay) hin.

Supi, habe jetzt doch hinbekommen!
Neuester Treiber von Rekoop geladen und jetzt gehts!

Hallo Nico,

weißt Du, welche Kopfhörerimpedanz optimal für den KH-Ausgang vom Reloop ist? Mein offener Beyerdynamic DT-990 600 Ohm geht im Getöse wohl unter. Ich würde mir gerne für den Reloop Controller einen geschlossenen DT-770 zulegen wollen. Den gibt es mit 250 und 80 Ohm (mit Velours) oder mit 32 Ohm mit Kunstleder. Reicht die 80 Ohm Variante eines geschlossenen Kopfhörer zum Vorhören aus?

Zuletzt bearbeitet:
Mein alter sennheiser hd 535 hat 150 Ohm.
Der war viel leiser als der reloop mit 32 Ohm.

Hab das auch grad gemerkt.
Ich hatte ja reklamiert, dass da ne alte Software dabei ist und die aufgefordert, mir ne CDmit aktueller Software zu schicken.
Zurück kam grad:
"Da der Artikel z.Zt. nicht lieferbar ist, werden wir uns bemühen den Artikel auf einem anderen Weg zu beschaffen."

na toll, die conrads können leider nicht mehr liefern : (

Hallo,

falls noch jemand Interesse an dem DJ Controller Reloop Disc Jokey 2 Interface Edition aus dem abgelaufenen Conrad-Angebot hat: Ich habe das Teil in meiner Konfiguration getestet. Das Teil ist schon sehr cool, wenn damit sein MacBook Pro mit DJay bedienen kann:liebe:. Die Möglichkeiten mit dem Teil sind ein Hammer. Ich nutze alle coolen Funktionen wie Loop, Scratchenn, Pitchen etc. nicht....

Allerdings möchte ich weiterhin eine symmetrische XLR-Kette haben und bleibe deshalb bei meinem alten Behringer Mischpult mit XLR-Ausgang.

Der DJ Controller ist absolut neuwertig. Die Software ist noch in ungeöffneter Verpackung. In OVP mit versichertem Versand und Conrad Rechnung und Garantie für 95 Euro :beer:

Zurück
Oben Unten