Universum-Schierling
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Tobias
Hallo Liebe Forums Kollegen, ich richte zur Zeit einen Omega 3000 24v her und möchte auch eine Anlage verbauen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lautsprecher System.
Einbauplätze sind auf dem Armaturenbrett für ca. 10cm Lautsprecher, in den Türen für ca 16,5cm Lautsprecher.
Hochtöner würde ich in die Spiegeldreiecke Adaptieren oder in der A Säule unterbringen.
Eventuell lasse ich mich auch zu Doorboards hinreisen.
Somit würde ich ein 3 Wege System Suchen.
Als Hersteller würde ich gerne mal Erfahrungen mit Audio System Sammeln, ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Was fest steht, es soll sich definitiv um Neuware handeln.
Antreiben könnte ich das System mit:
Signat RAMBO
Signat RAM 3 Mark 2
Audison VR 209 4 Stück
Audison VR 206 3 Stück
Audison VR 203 1 Stück
Eventuell kaufe ich auch was, aber ich finde in ein 30 Jahre altes Auto dürfen auch alte Klassiker.
Die Frage Aktiv oder Passiv kann erst geklärt werden nach Entscheidung zum Lautsprecher System.
Ich liebäugle mit Audio System HX 165DUST 3 Wege EVO und Audio System HX 165 PHASE 3-Wege EVO.
Jetzt meine Bedenken, die 10cm Mitteltöner werden Vertikal eingebaut und strahlen über die Frontscheibe, besteht hier in Verbindung mit Phase Plug ein Problem wegen Staub Eindringung in die Schwingspule?
Ich höre sehr sehr Laut und lege wert auf einen guten Mittelton Bereich.
Vielleicht möchte gerne der Ein oder Andere etwas beitragen, gerne auch Kritik.
Schon mal vielen Dank
Gruß Tobias
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Lautsprecher System.
Einbauplätze sind auf dem Armaturenbrett für ca. 10cm Lautsprecher, in den Türen für ca 16,5cm Lautsprecher.
Hochtöner würde ich in die Spiegeldreiecke Adaptieren oder in der A Säule unterbringen.
Eventuell lasse ich mich auch zu Doorboards hinreisen.
Somit würde ich ein 3 Wege System Suchen.
Als Hersteller würde ich gerne mal Erfahrungen mit Audio System Sammeln, ist aber nicht in Stein gemeißelt.
Was fest steht, es soll sich definitiv um Neuware handeln.
Antreiben könnte ich das System mit:
Signat RAMBO
Signat RAM 3 Mark 2
Audison VR 209 4 Stück
Audison VR 206 3 Stück
Audison VR 203 1 Stück
Eventuell kaufe ich auch was, aber ich finde in ein 30 Jahre altes Auto dürfen auch alte Klassiker.
Die Frage Aktiv oder Passiv kann erst geklärt werden nach Entscheidung zum Lautsprecher System.
Ich liebäugle mit Audio System HX 165DUST 3 Wege EVO und Audio System HX 165 PHASE 3-Wege EVO.
Jetzt meine Bedenken, die 10cm Mitteltöner werden Vertikal eingebaut und strahlen über die Frontscheibe, besteht hier in Verbindung mit Phase Plug ein Problem wegen Staub Eindringung in die Schwingspule?
Ich höre sehr sehr Laut und lege wert auf einen guten Mittelton Bereich.
Vielleicht möchte gerne der Ein oder Andere etwas beitragen, gerne auch Kritik.
Schon mal vielen Dank
Gruß Tobias