Vielen dank das ihr euch so rege beteiligt, großen Dank auch an dich Gack (er ist mein Händler des Vertrauens), das du dir so eine mühe bei deinen Antworten gibst.
Grundsätzlich, bin ich ja in einem Forum angemeldet um Erfahrungen auszutauschen, vielleicht hat ja mein Händler gar nicht die gewünschte Marke im Sortiment oder Erfahrungen damit gesammelt, somit kann mich ein Fachhändler nie so breit beraten, wie ihr es hier könnt.
Das Hobby Car Audio, ist für mich auch mehr eine do it yourself Angelegenheit, da mich der Weg ja schon glücklich macht.
Somit ist einfach zum Händler fahren, diesen stundenlang zu nerven und dann doch ein vielleicht nicht angebotenes System im Internet zu kaufen, einfach nur ungerecht.
Händler leben nicht von der Beratung sondern von Euros... so wie wir alle.
Deshalb konkretisiere ich mein Kauf begieren lieber erst, bevor ich mich zum Händler aufmache.
So, wieder zum Thema:
Ich habe Theoretisch für den Mitteltöner fast unbegrenzt Volumen, da ich mir im,bzw unterm Armaturenbrett GFK Gehäuse laminieren kann, wie ich sie brauche, dies möchte ich auch machen.
Deshalb möchte ich mich ja auch jetzt, wo das Armaturenbrett wegen Nachrüstung einer Klimaanlage raus ist, für ein System entscheiden.
Ich habe sogar schon so weit gesponnen, das ich die röhren artige Verbindung von A Säule links nach A Säule rechts, die unterm Armaturenbrett verläuft, als Kicker Gehäuse nutze.
Leider fehlt mir hier die Erfahrung von unkonventionell verbauten Chassis, als das ich ohne ausgiebige versuche, irgendeine Vorstellung zum Resultat habe.
Aber gut das ich eine zweite Schlachter Karosse zum experimentieren habe, nur schade ums Alubutyl, das wird ja auch immer teurer anstatt billiger.
Gruß Tobias
PS. bitte macht mir trotzdem weiter Vorschläge und beteiligt euch reg am Thema, eure Meinung ist mir wichtig. Danke