Welches FS und passender Amp für meinen sub???

BoRn_2B_WiLd

wenig aktiver User
hallo erstmal bin neu hier im Forum!!!!

ich such schon die ganze zeit verzweifelt nach einem gescheitn fs das ich mir kaufen möchte mit ner passenden amp....

verbaut ist:

HU: Pioneer DEH-P6800MP

SUB: Hollywood Edge 1224-d4

SUB AMP: Steg k2.02

FS: ?????

FS AMP: ?????

höre gern black und rnb; hip hop ab und zu crunk also meist bassigen bereich....

würde gern mal ein paar vorschläge von euch hören...wäre euch sehr dankbar

PS: fs + amp = 600€ in den rahmen solls bleiben ob jetz 50 euro mehr oder weniger is au net dramatisch ( kabel 35mm² sind schon vorhanden genauso wie 4x AIV caps je 1F; batterie muss ich noch gucken welche ich mir neu holen werde...könnt mir aber au n rat zu ner guten batterie sagen)

danke schon mal im vorraus

Durfte letztens mal das Eton Adventure an ner Eton PA 1502 hören und fand das für R'n'B etc. schon richtig geil und wäre genau in deinem Rahmen.

MfG Moe

das eton adventure kostet aber 500 euro und ich will ja nur für fs und amp 600 oder höchstens 650 euro zahlen

Nimm als 2Kanal Amp für vorne die Steg K2.01, und als LS die Phase CFS 165.25 . Das Frontsystem ist bei deiner Musikrichtung voll in seinem Element. Könntest es Probe hören wenn du 80KM fahren willst, ;) (Setpreis der beiden wäre sogar unter deiner Vorgabe)

hi

geil- pioneer und steg-
nimm doch rs-audio :king:
hab mal gehört dass des recht gut passen soll :keks:
so nen base-300E und noch ne 2.02-ok wird leicht teurer,aber :thumbsup:

oder
würde nen marcom system für 180€(sehr pegelfest) oder nen ampire(schönes spasssystem) mir in der preisklasse mal genauer anschauen-

als amp würde ich auch mal bei macrom schauen- werden extrem unterschätzt- 300€

batt? preisklasse? - mir fallen da einige gute für 150€( :kopfkratz: name? :ka:-auf so ne trocken-bei mir im auto :ka: ) oder 190€(bullpower) oder 230€ (Yellow) ein...

aus welcher ecke von stuttgart?- die anlagenkombi verrät nicht deinen Händler....

olli

Hallo
BoRn 2B WiLd
(Giammi)

HERZ-lich Willkommen im Forum....

BESTE Grüße aus HAMBURG !

Anselm N. Andrian

Weiter im "VORSTELL / Suche" THREAD........

Also das Eton Adventure + 1502 habe ich im Set ''schon'' für 750€ angeboten bekommen ist schon bissl übers Budget. Gebraucht möchtest nicht? Die 1502 kriegst bestimmt für 200€ und 450€ rum kostet ja das Adventure.

MfG Moe

Bin aus Bad Cannstatt...nähe stuttgart-Ost

ne gebrauchtes möchte ich nichts da ich schon oft genug schlechte erfahrung damit gemacht hab...is nix mehr für mich nur schöne saubere neuware mit richtig deftiger garantie drauf heheh...

batterie nicht teurer wie 200 euro aber solte schon gut sein um 3 amps auf trapp zu halten könnt halt au billiger sein is kein thema ;-)

Zurück
Oben Unten