Hallo,morgen will ich nun endlich die einzuelnen Platten für die Kiste des JLs zusägen.hab mich heute beim Magazioner in der Arbeit erkundigt,was wir an Multiplex da hätten.
Also was wir haben ist 15er Multiplex und 35er Multiplex.Das eine ist mir zu dick,das andere zu dünn.Er fragte mich was ich machen will,das sagte ich ihm,er guckte nochmal und sagte wir hätten noch Beton-Sperrholzplatte(glaube so hies das).Das sieht aus wie Multiplex,er sagt das ist Multiplex nur das es braun an der Oberfläche ist!Er sagte ausserdem das es stabiler als Multiplex ist,und wohl ca. gleich schwer/leicht.
Das hätten wir in 21mm da,was optimal wäre!
Hab mal nen Foto gemacht.Erklärung der einzelnen Sorten:

1: 40mm Multiplex - ca. 30€ pro m²
2 und 3: 21mm Beton Sperrholzplatte(oder wie das heißt) - ca. 20€ pro m²
nicht auf dem Bild: 15mm Multiplex - ca. 13€ pro m²
Kennt ihr diese Platten,mit der braunen Oberfläche?Taugen die was?
Schon Erfahrungen mit gemacht?
Danke für die Antworten!
Mfg Adam
Also was wir haben ist 15er Multiplex und 35er Multiplex.Das eine ist mir zu dick,das andere zu dünn.Er fragte mich was ich machen will,das sagte ich ihm,er guckte nochmal und sagte wir hätten noch Beton-Sperrholzplatte(glaube so hies das).Das sieht aus wie Multiplex,er sagt das ist Multiplex nur das es braun an der Oberfläche ist!Er sagte ausserdem das es stabiler als Multiplex ist,und wohl ca. gleich schwer/leicht.
Das hätten wir in 21mm da,was optimal wäre!
Hab mal nen Foto gemacht.Erklärung der einzelnen Sorten:

1: 40mm Multiplex - ca. 30€ pro m²
2 und 3: 21mm Beton Sperrholzplatte(oder wie das heißt) - ca. 20€ pro m²
nicht auf dem Bild: 15mm Multiplex - ca. 13€ pro m²
Kennt ihr diese Platten,mit der braunen Oberfläche?Taugen die was?
Schon Erfahrungen mit gemacht?
Danke für die Antworten!
Mfg Adam