Hi da ich immer öfter Akkuschrauber,Oberfräse,Stichsäge usw benötige wollte ich mir mal was besseres gönnen wie die 20-30,- Teile ausm Baumarkt.
Also ich benötige:
-Oberfräse
-Stichsäge (nicht ganz so wichtig da ich noch was habe zur Not)
-Akkuschrauber
Und bald evtl mal nen Winkelschleifer und nen Exzenterschleifer aber das ist momentan eher nebensächlich.
Da ich eigentlich immer gute Erfhaurngen gemacht habe mit Bosch Werkzeug dachte ich halt sofort an Boschgeräte.
In sachen Akkuschrauber dachte ich an die Modelle:
Bosch PSR 14.4VE-2
oder
Bosch PSR 18 VE-2
bei der Stichsäge:
Bosch PST 750 PE
oder
Bosch PST 850 PE
und bei den Oberfräsen:
Bosch POF1100AE
oder
Bosch POF1300ACE
Was meint ihr zu den Geräten?
Lohnt sich die Anschaffung?
Gibts für die Preise besseres?
Wo würdet ihr das Werkzeug kaufen?
Ach ja Verwendungsgebiet ist Sowohl für die gängigsten Haushaltsarbeiten/Renovierung usw als auch einsatz im Car Hifibereich.
ich benätige die Sachen nihct täglich jedoch hin und wieder und wenn dann möchte ich nicht mit defekten geräten hantieren.
Soltle also ein Kompromiss zwischen Preis und Qualität sein.
mfg Florian
Also ich benötige:
-Oberfräse
-Stichsäge (nicht ganz so wichtig da ich noch was habe zur Not)
-Akkuschrauber
Und bald evtl mal nen Winkelschleifer und nen Exzenterschleifer aber das ist momentan eher nebensächlich.
Da ich eigentlich immer gute Erfhaurngen gemacht habe mit Bosch Werkzeug dachte ich halt sofort an Boschgeräte.
In sachen Akkuschrauber dachte ich an die Modelle:
Bosch PSR 14.4VE-2
oder
Bosch PSR 18 VE-2
bei der Stichsäge:
Bosch PST 750 PE
oder
Bosch PST 850 PE
und bei den Oberfräsen:
Bosch POF1100AE
oder
Bosch POF1300ACE
Was meint ihr zu den Geräten?
Lohnt sich die Anschaffung?
Gibts für die Preise besseres?
Wo würdet ihr das Werkzeug kaufen?
Ach ja Verwendungsgebiet ist Sowohl für die gängigsten Haushaltsarbeiten/Renovierung usw als auch einsatz im Car Hifibereich.
ich benätige die Sachen nihct täglich jedoch hin und wieder und wenn dann möchte ich nicht mit defekten geräten hantieren.
Soltle also ein Kompromiss zwischen Preis und Qualität sein.
mfg Florian