Wer baut meine Hochtöner an meine A-Säulen ???

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.mr-db.de/

Hier gibt es fertige A-Säulen für deinen Astra. Aber ob die was sind?! :ka: Ich würde eine passgenaue Anfertigung bei einem (fähigen) Einbauer bevorzugen. Kann deine Budget-Problematik aber auch gut nachvollziehen...vllt doch noch 'nen Monat sparen.

Gruß,
lobster

einfach nur a-säulen würde ich mir aufm schrottplatz besorgen.........ich weiß nicht was für preise opel nimmt - aber vw nimmt für den golf 3 für alle a-säulen zusammen nen preis kurz vor 300,-

und bei ebay oder aufm schrott bekommste die fast geschenkt.

Wooos??? Ich kauf sie beim Auto immer gleich dazu, Beim Clio B waren das pro Stück 12,- irgendwas, beim Vectra warens bissel mehr als 20 EUR...

Daywalker muss sich halt entscheiden, was er in Zukunft will... Mit der Materie auseinandersetzen, dann einfach Kontakte knüpfen und an irgend nem Stück Plastik versuchen.
Oder er will eh niemals Hand anlegen, dann Händler beauftragen. Es ist tatsächlich zeitaufwändig und kost deshalb auch Geld...

Gruß, Patrick

also mit den knapp 300 sind zb die schwarzen gemeint......die sind selten ungebraucht nicht zu bekommen......würd aber davon ausgehen dass der hersteller da einheitspreise hat.......

vll sollte er einfach mal zum händler fahren von dem er die teile hat....gemeinsam ausrichten und sich dann selbstständig zu hause dransetzen alles zu verbauen..........dann wirds wenn er pech hat höchstens optisch fürn popo.........

also mal ehrlich, die a-säulen bekommt definitiv jeder hin!

anletiungen gibt es genug : http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... thread=181

beim ersten mal würde ich aber wie schon mehrfach angesprochen n zweites paar verkleidungen besorgen, falls doch mal was schief geht. einfach mal in nem opel oder astra forum nach schauen, da werden eigentlich ständig solche sachen verkauft im teilemarkt...

Kann den Fredstarter gut verstehen. Stehe vor dem gleichen Problem :-).
Da ich aber die Einbauringe für meine HT schon habe, ebenso bin ich günstig an A-Säulen gekommen, werde ichs mal versuchen. Was solls. So viel schiefgehen kann ja eigentlich nicht wirklich.

Leider fehlt mir nur ein wenig die Zeit momentan!
Gruß
Thomas

Zurück
Oben Unten