TimTaler
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Marc
Hallo, ein Bekannter hat mich um Hilfe gebeten.
Seine „Garage“ ist ca 12x25m groß und ca 6m hoch.
er ist gerade dabei in einer Hälfte einen Zwischenboden einzubauen, wie eine Empore, damit da ggf. auch noch ein oder 2 Autos hinpassen.
Das alles ist eher wie sein privates Museum…. Also viel und schwer wird da nicht geschraubt.
aktuell hört er da dann Musik über eine kleine Bluetooth Box mit Handy.
Er hätte dort gerne etwas Raumklang mit Bass wie er es ausdrückt.
Und in günstig.
ich hatte ihm erstmal ne alte gebrauchte Stereoanlage aus den Kleinanzeigen empfohlen
oder ggf. ein gebrauchten Stereoverstärker und große Standboxen.
Allerdings weiß ich nicht wie sowas dann klingt. Sicherlich besser als diese Bluetooth Box.
An dem Verstärker den ich jetzt mal gefunden hab kann halt kein optionaler Aktiv woofer angeschlossen werden falls es ihm dann doch zuwenig wäre.
ins Auge gefasst hatte ich den
Yamaha AX397, da könnten ja wohl dann 4 speaker ran und gleichzeitig laufen.
Oder sollte ich besser gleich nach einem gucken der ein optionalen Sub out hat?
danke
Seine „Garage“ ist ca 12x25m groß und ca 6m hoch.
er ist gerade dabei in einer Hälfte einen Zwischenboden einzubauen, wie eine Empore, damit da ggf. auch noch ein oder 2 Autos hinpassen.
Das alles ist eher wie sein privates Museum…. Also viel und schwer wird da nicht geschraubt.
aktuell hört er da dann Musik über eine kleine Bluetooth Box mit Handy.
Er hätte dort gerne etwas Raumklang mit Bass wie er es ausdrückt.
Und in günstig.
ich hatte ihm erstmal ne alte gebrauchte Stereoanlage aus den Kleinanzeigen empfohlen
oder ggf. ein gebrauchten Stereoverstärker und große Standboxen.
Allerdings weiß ich nicht wie sowas dann klingt. Sicherlich besser als diese Bluetooth Box.
An dem Verstärker den ich jetzt mal gefunden hab kann halt kein optionaler Aktiv woofer angeschlossen werden falls es ihm dann doch zuwenig wäre.
ins Auge gefasst hatte ich den
Yamaha AX397, da könnten ja wohl dann 4 speaker ran und gleichzeitig laufen.
Oder sollte ich besser gleich nach einem gucken der ein optionalen Sub out hat?
danke