KC50
Teil der Gemeinde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da studiert man, wie Ingenieure so drauf sind![]()
Gruß
Markus
(Der seinen Ing. glücklicherweise nie beantragt hat)
ich hab meinen auch nicht beantragt (find ich ehrlich gesagt peinlich - ist bei uns ja eh jeder depp)![]()
Hallo zusammen, also ich als Familienvater werde da echt nachdenklich. Habe im Kofferraum einen doppelten Boden, Skoda Octavia Limousine. Reserverad Subwoofer in Kiste aus MDF, befestigt an der Original Schraube fürs Reserverad. Das untere Brett für den doppelten Boden liegt mit einem Ausschnitt um den Subwoofer herum, allerdings nicht geklebt sondern nur geklemmt. Das obere Brett ist mit dem unteren über Holzklötze verschraubt. Macht es Sinn mehrere Sollbruchkanten einzufräsen oder Winkel zu schneiden ? Sollte man den Subwoofer, von einem Gitter geschütz im oberen Brett, zusätzlich per Drahtseil mit dem Boden der Kiste verbinden, sozusagen als Fangseil ? Was hättet Ihr für Ideen mehr Sicherheit für die Heckpassagiere herzustellen, insbesondere natürlich für meine Tochter die hinten im Kindersitz sitzt. Danke für Eure Beiträge.
Gruß Andreas
Schließlich ist in der Mulde regulär auch ein Reserverad vorhanden
Hab ich mir auch schon so gedacht. Wobei, wenn sie gut verschraubt sind, dann verformen sie sich ja mit der Karosse als sich nach vorne durchzuschieben.
Beim Holz ist halt das Problem, dass es an den Verschraubungen einfach ausreißen würde. Aber wie es bei dem oben genannten Beispiel wirklich befestigt ist - k.A...