Mr.Sinfoni
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Kurt
Alumembran = Metallresonator
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Lautsprecher sind doch schon vorhanden dann verbaut + Nutzt man die auch.Hab relativ günstig ein gebrauchtes set aus A130 und A25 bekommen.
Wenn Du es einbautechnisch machen kannst die einzuwinkeln, kannst Du die höher trennen, da die Bündelung dann später eintritt (faktisch ist die Bündelung immer gleich, aber Du bist länger im Rundstrahlbereich). Daher ausprobieren.Ok, danke für die Tipps und Erfahrungswerte. Dann werde ich erst mal nur die HTs verbauen, aber gleich ein zweites paar Kabel verlegen, falls ich dann noch erweitern möchte.
Aber nochmal zur ursprünglichen Frage:
Soll ich die TMT dann einfach leicht anwinkeln und so hoch wie möglich verbauen?
Wenn möglich auf jeden Fall !!!Ja stimmt, dann hätte ich sie genau vor meinem Bein. Also einfach wie ursprünglich ganz vorne, oder?Anhang anzeigen 106314
Das ist sehr gut möglich, dein Name stimmtIch folge mal.
Bin gespannt was du baust.
Hab Grad im Forum n bissl rum geschaut und die Eton Stage 6 A25 und a130 könnten ja durchaus mal meine gewesen sein.
Grüße Michael