Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich. Witzigerweise kann ich nach dem Zwangsneustart auch Quicktime gucken. Nach deaktivierung des Index-Dienstes klappts auch mit den Ordnern.MillenChi schrieb:((( atom ))) schrieb:Eben mal quicktime installiert, weil ich auf der Apple Trailer Seite was sehen wollte, Film angeklickt und: BANG, Bluescreen!Irgendwas mit der Grafikkarte.. Das ist 'ne einigermassen aktuelle NVIDIA mit dem Treiber den Win 7 an Bord hatte, also gehe ich davon aus, das Microsoft den zertifiziert hat..
Hab langsam echt die Faxen dicke, komme mir langsam vor wie bei Windows 98..
Hast du die Standard Installation von Win7 laufen lassen, ohne was zu ändern?
Denn bei mir läuft QT ohne Probs![]()
ToeRmeL schrieb:Ist ja auch nicht weiter tragisch, denn das Laptop wird sehrwahrscheinlich eh nicht mehr als 3,xGB Ram hardwareseitig vertragen.
Martin C280 AMG schrieb:Also es stecken bei mir zumindest schon 4 Gb drin als Arbeisspeicher, doch nur 3 GB können genutzt werden.
Mir sagte man mit einer 64 Bit Version sollte ich aber die vollen 4 GB nutzen können![]()
sew schrieb:Was ist denn der Gedanke hinter den 64bit, wenns wirklich nur um den Speicher geht???
Tylon schrieb:
http://www.tomshardware.com/de/Windows- ... 42349.htmlCarbonat schrieb:Hab hier was von Win7 Ultimate gelesen!? Was ist der Unterschied zwischen Ulitmate und Professional (was ich habe) ?
Tylon schrieb:@carbonat
Danke, aber nein. Schon erledigt. Manchen Leuten muss man wirklich dreimal klicken erklären........... denn die Wlan-Konfig is wirklich kein Hexenwerk....![]()
Tylon schrieb:@Sascha
hab nicht drauf geachtet. Einfach drag/drop und der hat das dann draus gezaubert........
@carbonat
Danke, aber nein. Schon erledigt. Manchen Leuten muss man wirklich dreimal klicken erklären........... denn die Wlan-Konfig is wirklich kein Hexenwerk....![]()
saddevil schrieb:eine VM hilft hier auch nicht .. da der hardwarezugriff über die win7 treiber erfolgt
demnach diese geräte vorher nichmal erkannt werden