Wo Lüfter in PPI-2300M einbauen??.......

Srbija

Teil der Gemeinde
Hi,

da meine 2 Super Pro PBSP 2300 (PPI-2300M) extrem Heiß werden.....schon nach knapp 1 Stunde unter halb-bis höchstens dreiviertel Last!

Hab mir überlegt 1-2 kleine Lüfter zu verbauen......müßte ja aber unten rein da oben ja eine 2 Metallplatte verläuft?!..........

Bekommen jetzt noch Caps---da ja null interne Pufferung vorhanden ist oder scheint.......denke aber das Netzteil wird wohl der Schwachpunkt sein!?........

Erhöhe evtl. noch die Kabeldicke von 35 auf 50............
Die "Inneren" Kabel sind extrem "dünn" aber bei anderen Stufen Innen ja auch nicht wirklich dicker...........

Gruß!

@ Wolf 1984: gegen unnütze doofe Sprüche hilft was ganz anderes,,,,,,,,,,

Ups jetzt hängt die Komma Taste!!! :woot:

Aber so kommt man auch auf seine "Beiträge"!! (gibt hier LEIDER noch mehr solcher "Spezis")

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zu den "Richtigen" Fuzzis: Nein schaltet nicht ab!Aber wirklich extrem warm.Kann man nicht an fassen!

Strom :
Lief jetzt nur an Starterbatterie mit 2 x 20er Strom und NUR 1 x 20er Massekabel. (da ich Platztechnisch nicht mit an die "Sub-Zusatzbatterie" mit der Verkabelung hin kam!)

Kommt jetzt an eine Kinetik HC-600 und an einen 1F Cap und bekommt ein "2" (20er) Massekabel (war nicht ideal mit doppelt so dickem Stromkabel zu Masse...ich weiß!!)

Hoffe mal das es das war!

Gruß!

Zurück
Oben Unten