Woher Holzfurnier?

Ich würd das nur vom Schreiner machen lassen, denn ich hab schon oft genug gesehen wie das Ergebniss aussehen kann.
Von gut bis schlecht war alles dabei.
Selber machen kann klappen, aber gerade bei großen Flächen und teurem Furnier kann es blöd enden.
Mein Heimkino wollte ich demnächst in Nussbaum furnieren und lass das vom Schreinerkollegen machen.
Da weiß ich das es am Ende gut aussieht, und der das ordentlich nachbehandelt.

kingpin82 schrieb:
Ich würd das nur vom Schreiner machen lassen, denn ich hab schon oft genug gesehen wie das Ergebniss aussehen kann.
Von gut bis schlecht war alles dabei.
Selber machen kann klappen, aber gerade bei großen Flächen und teurem Furnier kann es blöd enden.
Mein Heimkino wollte ich demnächst in Nussbaum furnieren und lass das vom Schreinerkollegen machen.
Da weiß ich das es am Ende gut aussieht, und der das ordentlich nachbehandelt.

Stimmt, jedoch trifft das auch aufs tapezieren, Anlage einbauen, Parkett legen, Küche aufbauen usw. zu :taetschel: .

Ich furniere selber und es ist nun wirklich Übungssache. Wenn man es allerdings nie probiert, wird es auch nicht besser ;)

VG

Ich bin mit meinem ersten Versuch ganz zufrieden.

Grüße

Flo

Also ich geh zum Tischler ( Schreiner ) der hat bei uns ziemlich viele Funiere da und kann sie mir auch gleich aufpressen... und zahlen musste ich auch nichts da der Chef dieser Tischlerei auch mal Stand LS gebaut hatte :bang:

lg Flo

Zurück
Oben Unten