Woher neue, schöne Hifi-Möbel online ?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Danke fürs Lob :)

Hmm müßte ich mal fragen was das Material kosten würde.
Sieht nach 50x30er Rohr aus...
Das Gestell sollte sich für das Geld locker machen lassen,
nur mit dem Glas dürfte teuer werden...
Wenn Du sowas haben möchtest können wir da gerne mal drüber quatschen...
Lackieren müsstest Du dann aber wahrscheinlich selber ;)
Haben leider keine Lackierkabine oder sowas und mit der Rolle siehts bescheiden aus...

Sollen denn auch Glasböden rein?

Gruß Patrick

Wenn´s nach meiner Frau geht, dann sollten da Holzplatten mit rein............denke dass man die im Baumarkt für relativ günstiges Geld bekommen sollte............entweder Birke oder Ahorn............oder in Möbelgeschäften ein Regal kaufen und dafür missbrauchen :D

Glas muss net sein............können wegen Meiner auch "nur" polierte Edelstahlplatten oder Alu-Lochbleche sein...............

Auf jeden Fall find´ ich´s super, dass du hier Sowas anbietest !!! :thumbsup:

Fetten Respekt !!! :beer:

Also dann sag ich einfach mal...
Gestell sollte machbar sein, aber lackieren mußt Du wie gesagt selber...
Wenn Du polierte Edelstahlplatten haben willst, fängst Du am besten schon mal an zu sparen :keks:
Also Bleche könnte ich Dir bestellen und kanten wie Du möchtest, nur dann mußt Du bei Deinen 150€ noch was drauf legen ;)
Ich schau auf jeden Fall mal, daß ich diese Woche nen Preis für das Rohr bekomme.

Ansonsten helfe ich gerne, soweit ich kann und es meine Freizeit zulässt.
Anscheined interessiert dieses Thema hier aber kaum noch einen :D
Bitte geb mir mal die groben Maße und Deine Wunschaufteilung durch.
Vielleicht net kleine Skizze machen, einscanne oder so und mir schicken.
Email ist groov3@arcor.de...

Gruß Patrick

Ne Möglichkeit wäre noch, Bleche für die Geräte zu kanten.
Ein Kuchenblech mit einer weiteren Kantung nach innen...
Die könntest Du dann mit Beton vollaufen lassen :keks:
Hättest eine formschlüssige Verbindung ;)

Greez

Ich mach´ dir morgen mal eine Skizze.................

Wie sieht es mit Holzplatten aus ? Kannste die u.U. auch besorgen und zuschneiden lassen ?

Gruße.......

Naja ich habe auch nur nen Baumarkt hier um die Ecke ;)

Vielleicht ne Buche Arbeitsplatte?
60cm tief und 4m lang für ~100€...

Gruß Patrick

Öhm, falls jemand Interesse an meinem alten Rack haben sollte, es steht zum Verkauf. Neupreis lag um 500,-€. 3 Glasböden, je mit 50kg belastbar und eine Gesamtbelastbarkeit des Racks mit 100kg. Das Standrohr dient auch als Kabelführung. Meine Vorstellung liegt bei 199,-€ (selbstredend ohne die Marantz Geräte). Standort 48529, wo das Rack eigentlich auch abgeholt werden müsste. Denn bei dem Gewicht und der Größe ist ein Versand nicht wirklich möglich.

Falls das Posting hier unerwünscht ist, sorry. Habe nicht viel dazu in den Rules gefunden. :leseratte:

Ansonsten, schöne Möbel gibt das auch hier und hier. Wenn teilweise auch nicht ganz billig und vereinzelt mit Voodoo Faktor. Extrem lecker (und teuer :taetschel: ) finde ich übrigens auch dieses hier.

Zurück
Oben Unten