Wormser Treffen am 18.05.08

Hi,
@Andreas
Mir egal was du mitbringst,werde trotz allem hören!!!! ;) :D

@Raffnix
Michael = Borx???
Bin am Freitag eh bei ihm, da werden wir meine A-Säulen beziehen und befestigen, wenn er will kann er ja bei mir mitfahren, werde das mal mit ihm besprechen!!!
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
@Andreas
Mir egal was du mitbringst,werde trotz allem hören!!!! ;) :D

@Raffnix
Michael = Borx???
Bin am Freitag eh bei ihm, da werden wir meine A-Säulen beziehen und befestigen, wenn er will kann er ja bei mir mitfahren, werde das mal mit ihm besprechen!!!
Gruß

Ne ...
Andreas s michael ...
den kennt glaub ich keiner ...
auch so ein sm-mensch^^

wobei der Andreas doch beides mitbringe kann ...
der Michael hat doch auch nen Kombi ...

hi,

hoffe mal neue gesichter zu sehen und neue anlagen zu hören!

Denke das ich/wir den weg schon finden werden, sind ja schon am Dienstag quer durch worms geeiert ;)

Lukas

Hi,
na, das Wetter soll recht angenhem werden, Regen wohl nicht und auch nicht zu warm, sollte also gut zum Plaudern und hören sein.
Gruß

Hallo,

freu mich auch schon, auch wenn ich mit meinem Setup bis dorthin wohl nit fertig bin.
Werde dann auch wahrscheinlich mit dem Lukas kommen.

So oder so, wird bestimmt sehr lustig. Hoffe mal wir findens schnell und überfarhen nicht zu viele Radler ;) :D

MfG

Biggy schrieb:
und wer erklärt sich bereit mir mit der LZK zu helfen? :beer:

werden sich viele finden.
Thorsten, Jörg und Ich sollten da schon geübt drin sein :beer:

Das Polk schon verbaut?

Es wird der Michael (E46) evtl. mit dem Polk kommen. Leider hat er "nur" ein Radio mit gemeinsamen EQ. Klingt trotzdem ganz nett.

Grüße
Andy

hm, verbaut kann man das nich nennen
die tmts sind in den türen und die HT's hab ich mit klebeband aufm abret festgemacht.....
wollt eigentlich anfangen die HT's einzuspachteln, bin aber nich zu gekommen

am samstag muss ich jetz ersma radio einbaun, die neuen kabel ziehn und ganz ganz dringend mein auto putzen, und zu mehr werd ich da wohl auch nich komm =/

Hi,
helfen beim einstellen ist kein Thema, nur wenn deine Hts noch nicht den endgültigen Platz haben bringt das auch nicht so viel.
Gruß

Also bei mir fehlt auch noch der feinschliff beim einstellen :D

Ok die Ht werden bei mir auch noch abgedreht und verspachtelt, aber so wie sie jetzt sind bleiben sie denk ich in etwa.

Lukas

auf dem richtigen platz sind sie schon, hab sie nur nochnich eingespachtelt

@Andy @spachtel

Bringst du es am Sonntag mit oder lässte nach KH schicken?

Nur als info ;)

Lukas

Black-Fox schrieb:
@Andy @spachtel

Bringst du es am Sonntag mit oder lässte nach KH schicken?

kommt nach KH. Werds am Montag bestellen, dann sollte es ab Mittwoch da sein.

Bis Morgen
Andreas

Alles klar, danke!

Denke wir werden so gegen 12 Uhr losfahren :?: und so gegen kurz vor/nach 1 Uhr da sein, hoffentlich bleibt das wetter geschmeidig :king:

Lukas

Hallo,

Hab ich auch schon gemeint.
Hoffentlich hälts Wetter!

offtopic: gestern mal die Werks-LS mit der alten TVK eingebaut. Da hat sich aber schon definitiv einiges getan. Aber die größte Veränderung gibts im Basbereich ;) :D

MfG

so, hab jetzt endlich meinen galli... ich würde sagen, bin morgen dann auch dabei!

@ aman
bringst du dann das alubutyl mit? :beer:

Zurück
Oben Unten