xtrem dual mono

Andicar

Teil der Gemeinde
ich habe mir heute noch eine dual mono xtrem für mein frontsystem geholt .....

gerade beim auspacken ist mir aufgefallen , dass die "neue" kippschalter hat ,um den low sowie high-pass filter aus/an zu schalten ....

sind es nur kleine modifikationen oder unterscheiden sich die neuen endstufen gänzlich von den alten ?

klangkarakter ?

andi

Hallo Andi,
ich vermute mal, dass es ähnlich ist wie bei der Dual Mono. Auch die DMX wird mit der Zeit sicherlich immer wieder etwas verbessert und erhält kleine Detail-Änderungen. Dass sich aber klanglich großartig was ändert, kann ich mir nicht vorstellen. Immerhin klingt die DMX ja auch so schon klasse.

Bei mir darf sich momentan leihweise auch eine DMX an den TMTs austoben. Leider muss ich sie aber auch wieder zurückgeben ... =(

Gruß
Konni

bin gespannt was für einen eindruck sie an den Serie7 hinterlässt :!:

habe momentan ....bedingt durch den ausfall der VRX eine kleine SA50 dran ..... NOTGEGEDRUNGEN ....
...mal schauen , ob es nachher vorwärts geht :ugly:

Andicar schrieb:
bin gespannt was für einen eindruck sie an den Serie7 hinterlässt :!:
Erst vor einiger Zeit genau diese Kombination (DMX + S7) gehört und für gut befunden! :thumbsup:

Andicar schrieb:
habe momentan ....bedingt durch den ausfall der VRX eine kleine SA50 dran ..... NOTGEGEDRUNGEN ....
...mal schauen , ob es nachher vorwärts geht :ugly:
Und wie macht die kleine sich? Vielleicht etwas wenig Power, aber sonst müsste es doch noch ganz gut gehen, oder?

Wobei die DMX natürlich ein Schlachtschiff dagegen ist. Aber auch finanziell ein ganz anderes Kaliber.

Gruß
Konni

gerade beim auspacken ist mir aufgefallen , dass die "neue" kippschalter hat ,um den low sowie high-pass filter aus/an zu schalten ....

Kannst du Sie mal fotografieren? interessiert mich wie das aussieht ;)

Sie wird gut Musik machen! :)

Grüssle Weingeist - auch mal Besitzer von 2 Xtremes ;)

smacksmash schrieb:

Kannst du Sie mal fotografieren? interessiert mich wie das aussieht ;)
Die alten hatten halt einfach solche flachen runden Taster/Schalter. Die neuen haben Hebelschalter, wie sie zB. auch die DMA hat --> KLICK

Gruß
Konni

hehe ...also kein vergleich mit der kleinen SA50 ..."die eigendlich nur für die navistimme ist"

der direkte vergleich mit der VRX 2.400 blieb jetzt aus, da sie schon über einen monat in reparatur ist ....aber eigenbaut wird sie nicht mehr ...was alles sagt :D

Wahnsinn ...ich glaube ich übernachte heute im auto ..... :bang:

genau konni so sieht sie aus ...

habe auch noch ein foto gemacht ..

andi

Zurück
Oben Unten