Y-Adapter selber löten?!

Hallo Patrick! Ich musste dafür ja auch nicht extra aus dem haus gehen, um nachzusehen, ob da solche Schlater vorhanden sind.. Ich wusste das auch so. :effe:

Und die Bedeutung dieses ominösen Schalters wussten wir BEIDE nicht, oder?

Wer fährt denn seit nem jahr oder mehr eine Steg durch die Gegend? Hmmm?! :keks:

;) Wir verstehen uns, keine Sorge... :hammer:

Mir ist es hinterher eingefallen! Bin halt nicht so oft an meinem Amps wie du bei dir, wegen Umbau etc....:effe:

Also nicht ganz so oft... :keks:

Und du hattest auch mal eine Steg, dann hätteste das wissen müssen, Klugscheißer!.... ;) :D

Gut, das Problem ist also gelöst!

Man sieht sich!

Gruß
Patrick

Hi Markus

Wenn es denn unbedingt ein Y-Kabel sein muß, würde ich unbedingt selber löten. Mir ist nämlich kein fertiges Y-Kabel bekannt welches auch nur etwas über dem Grabbeltisch-Niveau wäre… ;)

Wahrscheinlich auch weil so etwas von anspruchsvolleren Kunden nicht genutzt wird…? :keks:

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

Täglich BILDBlog...

ahaaaaaa, bei dem Problem steh ich zur Zeit auch :)

Wenn Y-Kabel: Wie zusammenlöten, ich hätte noch ein Haufen Meter RG142.
Also nur Innenleiter an der Stelle zusammen, isolieren und die Schirme zusammenlöten?

Intern lösen: kann man Problemlos einfach quasi die ander Seiote mit nem kleinen Kabel rüberlöten?

Y-Kabel hätte den Vorteil, dass es schneller ausgetauscht ist ;)

Jap, einfach die Kanäle brücken, ... was anderes würdest dubei der y-lösung auch nicht tun ...
uhnd wenn du ma rechnest wie lange du wohl brauchst um sowas Y zu löten kannst du viele amps intern brücken bevor ma der zeitfaktor hinkommt

Lies, Onkel Alex, LIES! Ohjeminee.... :keks: :D ;)

naja, ich jedenfalls habe das Problem gelöst, danke für eure Hilfe.

Und Tadzio: Das tat weh.... :cry:

;)

... wieso "lies" ? ich bin saarlänner unn do heest das "lees" odder meh ins hochdeutsche iwwasetzt "les"...
du dummbeidel... :effe:

;) :beer:

Onkel Alex schrieb:
... wieso "lies" ? ich bin saarlänner unn do heest das "lees" odder meh ins hochdeutsche iwwasetzt "les"...

was ist ein saarländer??
du meinst wohl eher beutefranzose :effe:

gruß aus rheinhessen

Onkel Alex schrieb:

was ist ein saarländer??
du meinst wohl eher beutefranzose :effe:

gruß aus rheinhessen

tztztz saarländer, rheinhessen ... alles ausländer :effe:

würde die proto allerdings intern brücken weil bei dnene isses fast kein aufwand die "frei" zu machen ....

Zurück
Oben Unten