Yamaha RX-V457 geht hin und wieder aus

abend... meld mich mal hier wieder zu Wort.... leider besteht das Problem mit dem Yamaha noch immer... steht zwar mitlerweile nur noch in der 2. Wohnung.. an We´s kanns aber dennoch stören

Hab nochmal alles durchgelesen... also LSP´s sind auszuschließen habe andere getestet sowie auch mit anderen Kabeln (selbst wenn es eines davon wäre, müsste das Fehlerbild hin und wieder gleich sein... aber mal läuft der nen Tag durch mal passiert es alle paar Minuten das er ausgeht), ich habe auch mal den Knopf ausgebaut, welcher auf den Powerbutton drückt bei betätigung... ebenfalls nichts, beim Wackeln/Klopfen ist nichts passiert, die verlinkte Seite bezieht sich auf ein Problem mit dem Standby und ELKOS, wenn ich die richtig verstanden habe, passt diese unregelmässigkeit auch nicht auf Elkos....

würde gerne nochmal hier nach Ideen fragen bevor er auf den schrott landet und auf ein Gerät - paar Generationen jünger zurückgreifen

Hmm also yamaha ist doch da recht hilfreich. Mail doch einfach mal dem service ob sie nen tip haben. Ich hab sogar von denen schonmal ne reperaturanleitung bekommen...

Antwort vom Support:

Sehr geehrter Herr ...,
Wir bedauern,daß sich ein Defekt an Ihrem RX-V457 eingestellt hat.
Leider ist der von Ihnen beschriebene Fehler unbekannt.
Zwecks Reparatur Ihres Gerätes wenden Sie sich bitte an Ihren Yamaha-Händler oder direkt an eine Yamaha-Service-Station Ihrer Wahl.
Die Adressen der Yamaha-Service-Stationen finden Sie im Mailanhang.
Eventuelle Fragen in Bezug auf die Reparaturkostenhöhe richten Sie bitte direkt an die Service-Station Ihrer Wahl.

Jemand noch ne Idee?

Zurück
Oben Unten