Zeigt her eure A-Säulen/Spiegeldreiecke!

Ich finde die sehr gut, sehr feinauflösend, gar nicht spitz auch wenn es etwas lauter sein muss.

Ist es auch komisch, das kommt natürlich vom Mängel am Erfahrung beim beziehen mit Stoff und dass ich mag die scharfen kanten, ich muss zugeben ich habe etwas von Asiaten abgeguckt- meine Erfahrung ist das je nach form sehr schwer zu verarbeiten sein kann.
Ich habe im Sommer Adam Audio HT in die A-Säulen eingebaut aber die form hat mich überfordert, vielleicht auch falscher Stoff und Kleber. Es sah dann so aus:

IMG_0294.JPEGIMG_0289.JPEG

Ich wusste bis eben gar nicht, dass es solch einen Thread gibt. Deswegen poste ich mal meine Fotos noch mal hier rein, auch wenn sie in einem anderen Thread schon aufgetaucht sind:

IMG_4749.jpegIMG_4750.jpegIMG_4751.jpeg

Es handelt sich um Fortissimo FF1 Hochtöner und Hertz Mille Legend 700,3 Mitteltöner in einem Tiguan II.

Bis vor einigen Tagen wusste ich noch gar nicht, dass Wavecor/Fortissimo Chassis von Scanspeak Ingeneurskunst abstammt. Ob das bei akutellen Chassis noch so ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist damals ein Scanspeak Ingeneur-Guru zu Wavecor gewechselt.
Das kann man hier nachlesen:
If you are not familiar with Wavecor, it has its roots in high-end Danish engineering, thanks to Allan Isaksen, its general manager and chairman, and Per Madsen, director of technology.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten