Zimmer zum AYA-Finale 2010

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hallo liebe Fuzzi´s
das AYA-Finale 2010 rückt immer näher und ich habe mir erlaubt im BB-Hotel Oberhausen(ca. 5km vom Finalort: Gartroper Str., Duisburg entfernt) Zimmer inkl. Frühstück zu blocken.

Es sind noch folgende Zimmer im Zeitraum 8.10.-10.10.2010 frei:

2x EZ - 46 Euro/Nacht + Frühstück 6,90 Euro
1x DZ - 54 Euro/Nacht + Frühstück 6,90 Euro/Person
4x FZ(Familienzimmer max. Belegung 3 P.) - 66 Euro/Nacht + Frühstück 6,90 Euro/Person

Wer ein Zimmer haben möchte schreibt mir bitte ne PN oder ne Mail an: bachwatz@t-online.de

Die Zimmer können natürlich auch bis 11.10. gebucht werden oder auch erst ab dem 09.10. wie ihr wollt.

Bitte bis spätestens kommenden Montag 13.09.10 bescheid geben.
Gruß

Is zwar kein 5 Sterne Wellness-Hotel, aber Zimmer sind sauber und Hotel ordendlich. Wat brauch man da noch mehr.

Hier noch ein Bild von letztem Jahr:
088.JPG

Gruß
Chris (der natürlich auch wieder im BB-"AYA"-Hotel ist)

Ich kann echt nicht nachvollziehen, wie man dieses Hotel auch noch empfehlen kann?
So langsam verlier ich echt die Lust.

Da ist ganz in der Nähe noch das Tryp und das NH (letzteres ist Weltklasse, aber irgendwie doppelt so teuer, ersteres toll direkt am Centro, cooles Frühstück, aber zumindest als ich letztes Mal da war nicht 100% sauber (Bad)).

Hi,
Och Andre, ich fand es ok, wie alle ausser dir, dann geh in ein anderesm, zwingt dich doch keiner!!! ;)
Der Preis ist ok, das Frühstück auch, ich bin da zum übernachten und fertig, ich will da nicht mein Leben lang wohnen!!!
Ich sollte in Amiland in deutlich teureren und deutlich schlechteren Hotels übernachten(was ich dann nicht gemacht habe)!!!

1x EZ - 46 Euro/Nacht + Frühstück 6,90 Euro
1x DZ - 54 Euro/Nacht + Frühstück 6,90 Euro/Person
4x FZ(Familienzimmer max. Belegung 3 P.) - 66 Euro/Nacht + Frühstück 6,90 Euro/Person

Ein EZ ist bis sozusagen geblockt, das wird zu 99% vergeben, also haltet euch ran!!!
Gruß

Und sie haben nen Föhn im Bad zum Schuhe trocken :ugly:

Hi,
so das eine EZ ist nun auch von Sa. auf So. geblockt.

Also noch sind DZ und FZ da!!!
Gruß

Hi,
so das letzte DZ ist auch weg, jetzt nur noch FZ, wie gesagt ist bis zu drei Personen belegbar!!!
Gruß

Es wird noch nen Freiwilliger für ne Wochenend-WG (Fr-So, also 2 Nächte) im FZ gesucht ... bisher besteht die WG aus tbird und mir ... und wir sind ganz lieb :ironie:
Wäre also die Gelegenheit günstig (22 Euro die Nacht) an nen richtiges Bett anstatt Autoliegesitze zu kommen :D

WG-Mitbewohner-Suche nochmal hochspül, ist ja schließlich bald soweit :)

jeder der zum Finale kommt, sollte hier ein Zimmer haben :beer:
War letztes Jahr sehr lustig.... Letzte Umbauten in der Hotellobby und Pegelorgien teilweise bis nachts um 2:00 Uhr :bang:
Gemütliches Miteinander beim Frühstück

Also von der Sache her suche ich ja auch noch ein Zimmer :)
Kommst du auch nach Neuwied, Clyde?

Gruß Lukas

Japp, bin am Sonntag in Neuwied.

An der Zimmerfront schaut es derzeit schlecht aus, hätt das FZ direkt am Montag fest reservieren sollen, nun ists weg :wall: :wall: :wall:

Servus,

wo steigen denn die restlichen Fuzzis ab? Das BB Hotel ist wohl bereits für das Final-WE voll....
Hätte jetzt das NH in Oberhausen gewählt.

Gruß
Jens

Hy Jens, Rufe lieber selber dort noch mal an, da geht meist immer noch was.
Das Hotel ist sauber, ordentlich und das Frühstück ist ok, sind ja nur zum Achlafen dort.

@Hans: Also letztes Jahr war von Schlafen nicht viel zu merken...
Ich erinnere mich nur an Yellow Touch morgens halb 3 :bang: :stupid: :thumbsup:

Also meine Wenigkeit sucht ja noch ein Zimmer. Wenn keins auffindbar sein sollte, dann muss ich wohl im Auto schlafen :hammer:

Kann nur raten einfach noch mal durch zu rufen...
Vielleicht ist ja doch noch einer abgesprungen

Kontakt
B&B Hotel Oberhausen am Centro **S
Brammenring 119
46047 Oberhausen
Tel.: +49 (0) 208 / 8 82 17 -0
Fax: +49 (0) 208 / 8 82 17 -4 44

Wird morgen getan, muss nu langsam mal ins Bett ;)

Wie sieht bei euch so das abendliche "Programm" aus? Vielleicht auch das ein oder andere Bier? :keks:

Zurück
Oben Unten